- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel,Service,Essen war klasse.Der Wellnessbereich war mir zu unübersichtlich, zu lange Wege zum Außenbereich . Das ganze Konzept ist auf gutes Wetter ausgelegt .Die Ruhebereiche sind mit Handtücher reserviert , dadurch bei schlechtem Wetter zu wenig Liegen.Der Kaffeeautomat mit Selbstbedienung beim Frühstück ein No -Go in der Preiskategorie von Hotel .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, dass wir unser Angebot stetig verbessern können. Danke für die ehrlichen Worte! Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Kaffeebar im Büffet ein Zusatz- bzw. Alternativangebot darstellt. Alle Getränke werden Ihnen selbstverständlich auch serviert. Bis hoffentlich bald, Ihr Seezeitlodge Media-Team / vm