Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Paar • Januar 2024
bedingt empfehlenswert 3+
3,8 / 6

Allgemein

Nach Eingang hin "fröhliches" Wecken ab 4 Uhr durch einen Hahn. Zimmerwechsel erst nach mehrmaliger Anfrage möglich. Keine Animation und wenig Musik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zu klein. Statt dritten Bett Sessel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Chef nicht sehr umgänglich. Frage nach Unterhaltung am Abend würde kurz mit "ist krank" beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Traumhaft, sehr gute Betreuung durch den dort Angestellten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Anwendungen zu Teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andreas, besten Dank für Ihre Kommentierung und Ihren Besuch. Schade das Sie durch den Hahn geweckt wurden was wir natürlich bedauern. Sensibilität beim Schlaf kann dadurch beinflusst werden, da dies jedoch der Hahn des Nachbarhotels ist haben wir leider keinen Einfluss darauf. Zimmerwechsel kann nur nach Verfügbarkeit der Anlage vorgenommen werden,sofern sich eine Möglichkeit bietet sind wir immer bereit behilflich zu sein. Über die Winterzeit verfügen wir über keine Animation, dafür aber in der Sommersaison . Wichtige Informationen wie diese immer am besten vorab anfragen. Demnach kann der Urlaub nach Erwartungen eingeplant werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube in Hotels an der Riviera, vielleicht sogar erneut bei uns über das wir uns freuen würden. Ihr, SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM