Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel empfehle ich 100% weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Das komplette Personal ist freundlich ,hilftbereit und aufmerksam. Nach 2 Tage wusste der Kellner schon was wir trinken möchten. Das Essen ein Traum. Wer hier nichts findet ist selbst schuld...Das Zimmer war völligs ausreichend.Wir hatten einen Gartenbungalow. Wir haben bereits wieder für Mai 2025 gebucht. 😀 Der einzige Kritikpunkt geht an den Fotograf Roberto.Sehr aufdringlich und wenn man keine Fotos machen möchte wird er frech und unverschämt. Über ihn haben sich auch andere Gäste beschert. Da sollte das Hotel vielleicht mal ein Gespräch mit den Fotoraf führen,dass sowas nicht geht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob im Haupthaus,an der Strandbar oder im Gartenrestaurant war alles super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal top, bis auf den Fotograf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Sehr sauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bereits eine weitere Buchung für Mai 2025 vorgenommen haben. Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und aufmerksamen Personals, des köstlichen Essens und der angenehmen Unterkunft in unserem Gartenbungalow bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Fotografen Roberto negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherlich ein Gespräch mit ihm führen, um solche Verhaltensweisen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und respektvoll behandelt werden. Wir freuen uns darauf, Sie im Mai 2025 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team