- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, renoviertes Hotel in direkter Strandlage mit sehr freundlichem Personal. Es liegt an einer ruhigen Nebenstraße.
Wir hatten ein renoviertes Superior-Zimmer mit einem großen Balkon. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und die Minibar immer mit Wasser aufgefüllt. Die Matratzen waren sehr bequem, nicht zu weich oder hart.
Es wurde von verschiedenen Köchen frische Mahlzeiten zubereitet: morgens Spiegeleier, Pfannkuchen, Omelett usw. und abends immer ein Fisch- und ein Fleischgericht. Zusätzlich gab es das "normale" Essen in Warmhaltebehältern, das geschmacklich sehr lecker war. Es gab alles was wir gerne mögen: Müsli, frisches geschnittes Obst, ganze Früchte, eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten. Einfach alles was man sich vorstellen kann.
Der Service war im gesamten Hotel hervorragend. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, das Reinigungspersonal im ganzen Hotel hat freundlich gegrüßt, sogar die Köche und Gärtner. Besonders hat uns "unsere" Kellnerin Fatma Topal gefallen. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt, war immer freundlich sogar herzlich, schnell und zuvorkommend. Auch möchten wir den Kellner Ugur (Jimmy) besonders erwähnen. Seine Fröhlichkeit und Umsicht allen Gästen gegenüber waren unglaublich toll.
Ca. 50 Minuten hat die Fahrt zum Hotel gedauert. Den Strand erreicht man durch eine gepflegte Gartenanlage. Das Hotel hat direkte Strandlage. Es liegt an einer Nebenstraße. Geschäfte erreicht man in nicht einmal 5 Minuten Fußweg. Der Pool ist etwas kleiner. Durch den Strand mit ausreichenden Liegen ist dies unerheblich. Alles ist sehr gepflegt. Die Altstadt von Side konnten wir mit dem Dolmus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinen Freizeitangeboten teilgenommen, aber die Animateure haben uns trotzdem freundlich gegrüßt. Sie haben auch nie versucht uns zu überreden, an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen. Was wir als sehr angenehm empfunden haben. Obwohl wir im März Urlaub gemacht haben, gab es viele verschiedene Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefan Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Hier sind einige Anmerkungen zu Ihren Punkten: Zimmer: Wir sind froh zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort zufrieden waren. Service: Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserem Servicepersonal, insbesondere zu Fatma Topal und Ugur (Jimmy). Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Gastronomie: Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisen gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten anzubieten. Sport & Unterhaltung: Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt an Freizeitangeboten in unserem Hotel wahrgenommen haben und dass Sie sich nicht belästigt gefühlt haben, daran teilzunehmen. Hotel: Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zum Zustand unseres Hotels und zur Lage. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald hoffentlich Ihr Seher Kumköy Star Resort & Spa Team