- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es war sehr laut in der Nacht. Das Bett war ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Vier Sterne Essen kenne ich viel besser, denn das Gemüse war generell zu weich gekocht und geschmacklos. Es gab häufig Fisch, jedoch immer mit sehr viele Gräten. Verbessert hat sich das Brotangebot. Am Nachmittag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr gab es im Gartenrestaurant gute Waffeln und Eis, auch mit frischem Obst.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat sich sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hier war jedoch sehr schlecht, dass die Kellner und Köche vor den Gästen laut kritisiert und ausgeschimpft wurden von einer vorgesetzten männlichen Person mit Brille.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Lärm in der Nacht hatten und dass das Bett nur okay war. Wir nehmen Ihr Feedback zu unserer Gastronomie sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass das Gemüse zu weich gekocht und geschmacklos war. Auch bedauern wir, dass der Fisch häufig viele Gräten hatte. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das verbesserte Brotangebot sowie die Waffeln, Eis und frisches Obst im Gartenrestaurant genossen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns noch weitere Rückmeldungen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team