Alle Bewertungen anzeigen
Nil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ein gutes, angenehmes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Habe das Hotel zwischen 24.06 - 01.07 besucht. Ist ein Familienfreundliches Hotel, was sehr angenehm für mich war. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr vielfältig und besonders lecker, sodass man sich auf gar keinen Fall verhungern würde. Das Zimmer, die wir bekommen haben für drei Personen, war sehr klein als erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • - ein sehr kleines enges Zimmer - Betten waren bequem - Klimaanlage funktionierte super - Minibar war nicht kalt genug - wenn draußen laut die Musik läuft, kann man im Zimmer nicht schlafen, da es zu laut war. - Zimmermädchen reinigte das Zimmer top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Das Essen hat sehr geschmeckt und war sehr vielfältig - Es gibt drei Orte, wo man sich Essen holen konnte


    Service
  • Gut
  • - Personal war sehr nett und freundlich besonders der Kellner Mehmet und Alperen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Das Hotel ist sehr nah an das Meer. - Strand nur aus Sand und wird sauber gepflegt - sehr viele Liegen vorhanden - Shopping Möglichkeiten außerhalb des Hotels sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animationsteam war sehr nett und freundlich nur die meisten Angebote waren eher für Kinder unter 10 Jahren - Der Dampfbad war ein altmodisches Dampfbad und was mich extrem gestört hat als Frau, dass der Bediener ein Mann war. Die Massage, die ich außerdem zum Entspannung wollte, gefiel mir garnicht. -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nil
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nil, besten Dank für Ihre Bewertung und die Zit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für ihre Rückmeldung. Wir nehmen alle Verbesserungsvorschläge dankbar an um daran zu arbeiten noch besser zu werden . Bezüglich der von Ihnen erwaehnten Punkte die Sie teilweise gestört haben haetten Sie gerne mit uns besprechen können. Wir sinbd 24 Stunden vor Ort um behilfkich sein zu können. Den Masör haette man mit einer Masörin ausgetauscht werden können. Einfach nur mit uns sprechen ,es gibt nichts was nicht gelöst werden kann. Ihre lieben Kommentare werden wir mit dem gesamten Team teilen wir freuen uns sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Beste Grüße SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM