Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Es muss einiges verbessert werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Lage ist gut, der Strand davor sehr schön und sauber. Leider mangelt es an der Sauberkeit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer im 4 Stock mit Meerblick war sehr klein. Der Balkon ebenfalls sehr klein. Das Doppelbett sehr schmal, die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Die Gardine war zum Teil abgerissen, das Badezimmer war nur einzeln zu betreten, die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht...


    Service
  • Eher gut
  • Die Service Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, allerdings wurde auch hier wieder nicht auf Sauberkeit geachtet. Die Tischdecken waren schmutzig, Servietten fehlten oft. Hervorheben muss man den Herren, der am Strand für die Liegen zuständig war, sehr nett, zuvorkommend und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer war gut, auf der Hinfahrt dauerte es 50 Minuten, die Rückfahrt etwa 60 Minuten. Sehr gute Lage zum breiten und gepflegten Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel, sowie Dolmus Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man war bemüht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke , besten Dank für die Mühe die Sie sich gegeben haben um uns zu bewerten. Das Bett hat eine Standartgrösse so wie in allen Zimmern auch. Die Badezimmer sind leider keine Augenweide in der Grösse doch die Reinigung wurde taeglich gemacht. Der Vorhang war nicht gerissen , der Aufhaenger war lediglich aus der Öse gezogen.(Festes ziehen ist der Grund dafür) Die Minibar wird bei Ankunft aufgefüllt übergeben, anschliessend wir dies mit stillem Wasser und Fruchtsaft afgefüllt. gerne haetten Sie die Minibar taeglich mit Ihren gewünschten Getraenken auffüllen lassen können - gegen Gebühr versteht sich doch Ihrerseits kam keine Anfrage. Wir nutzen keine Papierservietten sondern Stoff. Sobald ein Gast den Tisch verlaesst reissen sich andere darum sich sofort zu setzten ohne uns die Möglichkeit zu geben den Tisch einzudecken.So kommt es vor das wir beschuldigt werden das kein Eindecken ermöglicht wird. Anhand der Bewretungen anderer Gaeste kann man ersehen das der Strand sauber gehalten wird. Wir bedauern das es Ihnen nicht gefallen hat. Ihnen wünschen wir weiterhin nette Urlaube genau nach Ihren Wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM