- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das erste mal im Seher. Das Hotel ist schon etwas älter, aber in allen Bereichen sehr sauber. Nach Umbuchung hatten wir ein tolles Zimmer mit Meerblick in der 3 Etage.
Zunächst hatten wir ein Best Price-Zimmer Landseite, welches wir auch gebucht hatten. Diese Zimmerkategorie entsprach aber keinesfalls unseren Vorstellungen für einen erholsamen Urlaub. Diese Zimmer sind sehr klein und dunkel, kurzum nicht wirklich empfehlenswert. Nach erfolgreicher Umbuchung, Vielen Dank an die Rezeption, in ein Zimmer im Haupthaus 3. Etage mit super Meerblick waren wir rundum zufrieden. Die Ausstattung ist zweckmäßig. TV vorhanden, wer es braucht.
Das Essen war immer abwechslungsreich und reichlich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Themenessen waren gut arrangiert.
Das komplette Personal ist jederzeit sehr freundlich und nett, auch ohne Trinkgelder. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Jimmy, der nach kurzer Zeit unsere Getränkewünsche auch ohne eine Bestellung zügig vorbei brachte. Gelegentlich war es etwas schwierig einen Platz auf der Terrasse zu bekommen, aber mit etwas Geduld bekommt man auch einen Tisch. Die Jungs von der Vitaminbar (lecker-lecker) waren auch täglich gut unterwegs. Auch das Reinigungspersonal machte einen super Job.
Transfer war ca. 60 Minuten. Perfekte Standlage mit breitem Sandstrand, sehr sauber. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Side-Mall und Kumköy-Center sind in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren gut unterwegs um Ihre Angebote zu unterbreiten, jedoch ohne zu aufdringlich zu werden. Boccia, Sackwerfen, Basketball und Dart konnte man machen, wenn man wollte. Am Strand gibt es verschiedene Angebote von Wassersport. Der Pool sieht gut aus, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea und Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bea und Karsten, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit dem Service und der Unterkunft zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie anfangs mit Ihrem Zimmer in der Landseite-Kategorie nicht zufrieden waren, aber wir sind froh, dass unsere Rezeption Ihnen bei der Umbuchung in ein Zimmer mit Meerblick behilflich sein konnte. Wir schätzen Ihre Anerkennung für das freundliche Personal, insbesondere für Jimmy und das Reinigungspersonal. Wir stellen sicher, dass Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird. Es ist großartig zu hören, dass Sie die kulinarische Vielfalt unseres Restaurants genossen haben und mit den Aktivitäten und dem Service insgesamt zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen weiter erhöhen zu können. Mit freundlichen Grüßen, SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM