Es handelt sich bei dem 4 Sterne Hotel, um ein Hotel, dessen Mobilar schon in die Jahre gekommen ist. Dauerhafte Überbuchung hatte wohl in dem Zeitraum System. Fast allen Urlaubern wurde nicht das gebuchte Zimmer zugeteilt, sondern minderwertige Zimmer im Hotelkomplex, oder die Gäste wurden für Tage in anderen Hotels untergebracht. Die Vorgehensweise war Hauptgespächsthema der Urlauber. Zimmer und Hotel waren sauber, Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Unkomplizierter WiFi Zugang, Essen war in Ordnung. Wäre nicht der Unfrieden mit der vorsätzlich durchgeführten Überbuchung gewesen und die mangelhafte Strandbar kann man sagen, alles in allem einem 4 Sterne Hotel entsprechend.
Zimmer soweit in Ordnung, Klimaanlage erforderlich gewesen. Bad zwar klein, Toilette und Dusche in Ordnung, Fernsehen, Telefon und kleiner Kühlschrank vorhanden. Zimmer wurde täglich gereinigt.
AI gebucht, nichtsdestotrotz wurde an der Strandbar Geld für Bier verlangt! Strandbar verdient nicht den Namen, sehr schlecht. Handtücher und Auflage für die Liegen mussten bezahlt werden, jeweils 1 € pro Tag pro Person. Ansonsten war alles einem 4 Sterne-Hotel entsprechend, Essen war in Ordnung.
Personal überwiegend auch deutschsprachig, sehr freundlich. Zimmerreinigung ebenfalls gut. Reiseleitung FTI nahm sich der Beschwerde wegen der Überbuchung an, konnte aber an dem Umstand auch nichts ändern. Gutschrift erfolgte vor Ort.
Top-Lage, Super-Strand, Shopping etc. alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand ständig statt und wurde von den Urlaubern auch angenommen. Liegestühle waren des Öfteren zerbrochen, wurde phasenweise ausgetauscht. Strand und Pool sauber. Sonnenschutz ausreichend gegeben. Top-Strandlage, Superwasser, Super-Sandstand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, danke für die Bewertung bei Holidaycheck. Leider können wir nicht entnehmen, ob Sie von einer Unterbringung in einem anderen Hotel betroffen waren oder nicht. Ansonsten waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel soweit zufrieden. Deshalb ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum Ihre Gesamtbewertung so negativ ausfällt und Sie uns nicht weiterempfehlen können bzw. möchten. Was im Hane Hotel im All inclusive Paket enthalten ist und was zusätzlich kostet, kann man vor Buchung den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter entnehmen. Ansonsten sind wir natürlich für jede Anregung der Gäste dankbar, um ihnen den Urlaub bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Da es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns zugesagt hat, würden wir uns natürlich sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


