Positiv: Die Klimaanlage aber nur auf dem Zimmer! Der kurze Weg zum Strand durch einen gepflegten Garten, der riesig breite Sandstrand. Sehr wenig Katzen. Negativ: Kaum bis gar nicht laufende Klimaanlage in der Lobby, Restaurant und unten im Spa-Bereich/Frisör etc. Das Servicepersonal war stets um Freundlichkeit bemüht, hier muss teilweise bei einigen nachgeschult werden. Das Zimmer altbacken, abgewohnt, zu wenig Stauraum/Ablageflächen, das kleine Bad. Hier muss dringend renoviert werden! Neutral: Kaum abwechslungsreiches Essen!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wir sind morgens um ca. 3 Uhr angekommen. Erst nach 2 x klingeln an der Rezeption kam ein junger Mann aus dem Büro. Sein Name ist Furkan und wir hatten das Gefühl das er seinen Job verfehlt hat. Keine Begrüßung, keine netten Worte z.B. wie war Ihr Flug, keine Nachfrage ob man etwas trinken und/oder essen möchte. Nach dem Einchecken, brachte er uns ins Zimmer. So ein Verhalten haben wir bisher noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marén |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |