Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach Begeisterung kam die Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gepflegte Anlage. Sehr gute Lage..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Leider ist in diesem Jahr unsere Tochter (20) zu Beginn des Urlaubes schwer erkrankt und musste den Urlaub nach drei Tagen abbrechen und nach Hause reisen. Die Hotelleitung war sehr besorgt und kümmerte sich sehr gut um uns. Was uns sehr enttäuscht hat ist, dass das Hotel gegenüber dem Reiseveranstalter den gesamten Reisezeitraum voll abgerechnet hat, obwohl uns immer wieder versichert wurde, dass verfrühte Abreisedatum zu bestätigen. Jetzt bleiben wir auf den Kosten sitzen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen, dass Vertrauen ist verloren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wie Sie wissen erhalten die Hotelanlagen Ihre Buchungszahlungen nach dem 1. bis 3. Monat nach Abreise der Gäste vom Hotel. Bei Krankheits- ,Un oder Sterbefällen werden bei frühzeitiger Abreise keine Kosten ab der Abreisenden gestellt . Ein Schreiben geht vom Hotellier an der Reiseveranstallter bei dem der Reiseveranstallter dies dem Gast zurückerstatten. Wenn in diesem Fall keine Rückzahlung gemacht wurde ,muss dies mit dem Veranstallter geregelt werden da wir wie oben in der ersten Zeile erwaehnt keine frühzeitige Zahlung, schon gar nicht mit Vorausbezahlung arbeiten. Bitte mit Ihrem Reiseveranstalter in Kontak treten. Mit freundlichen Grüssen Seher Kumköy Star Resort & Spa Team