Ich kenne das Hotel schon sehr lange, muss aber sagen, dass es sehr in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit im Hotel allgemein war ganz ok. Kenne aber in Kumköy Hotels, wo es bedeutend sauberer ist! Im Dezember waren viele Rentner im Hotel, was ich aber nicht störend oder komisch fand. Ganz im Gegenteil. Es war eine sehr sehr nette Atmosphere und Jung und Alt kamen sehr gut miteinander aus. Mein Tipp: Bucht ein Zimmer im Haupthaus. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld! Da ich das Zimmer im Garten hatte, stimmte für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Jedes Apart Hotel wäre besser als dieses Zimmer!!!! Und auch der Umgang mit Beschwerden ist für mich nicht akzeptabel. Hier wird man sehr sehr schnell unfreundlich behandelt und belächelt und das muss ich mir als Gast nicht gefallen lassen. Also bei Beschwerden immer schön am Ball bleiben und sich durch die unfreundlichen Bemerkungen an der Rezeption nicht aus dem Konzept bringen lassen!!!
Die Zimmer im Garten würde ich keinem empfehlen. Ganz im Ernst, der Stall von meinem Pferd ist größer als mein Zimmer in diesem Garten war. Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Wie schon gesagt wurde die Ablage im Bad in 10 Tagen nicht einmal abgewischt. Boden und Toilette wurde nur notdürftig gereinigt. Oder überhaupt nicht? Ich bin mir nicht sicher. Schaut besser nicht in die Ecken und überseht die Flecken und toten Spinnen in den Gardinen! Sowas bin ich aus anderen Hotels nicht gewohnt!!! Die Tür zum Zimmer klemmte ständig. Es war sehr schwer ab oder aufzuschließen. Die Feuchtigkeit nach dem Duschen war aus dem Zimmer nicht rauszubekommen. Es war ständig ein klammes Gefühl. Nach 6 mal Beschweren kümmerte sich endlich jemand um die Klimaanlage. Die ersten 3 Tage habe ich dafür aber echt gefroren!!! Die Terrasse war ein Witz und auch der Safe funktionierte nicht!
Das Essen im Hotel war in Ordnung. Etwas enttäuscht war ich vom Essen am Silvesterabend.
Mit dem Service im Restaurant und im Wellness Bereich war ich sehr zufrieden. Bemängeln muss ich allerdings den Service an der Rezeption. Meine Klimaanlage funktionierte die ersten 3 Tage nicht. Ich hatte nur lauwarmes Wasser. Dieses habe ich an der Rezeption bemängelt und wurde immer wieder vertröstet. Gekümmert hat man sich erst nach 6 mal beschweren und mit Androhung meinerseits, den Manager sprechen zu wollen. Warnen möchte ich auch die Leute, die vorhaben Besuch im Hotel zu empfangen. Im Heft, dass in den Zimmer ausliegt, steht großzügig drin, dass man Besuch empfangen darf. Als es dann bei mir soweit war und mein Besuch quasi vor der Tür stand, lieferte man mir dann Ausreden, die ich persönlich nicht nachvollziehen konnte, warum mein Besuch nicht ins Hotel durfte. Hier wurden die Angestellten von der Rezeption sehr sehr unfreundlich und redeten in einem Ton mit mir, den ich mir als Gast nicht gefallen lassen muss. Also dieses Verhalten fand ich schon sehr sehr unverschämt! Ich möchte hier jedoch das Nachtpersonal Rezeption ausschhließen. Diese waren stets bemüht und sehr sehr freundlich! Mit der Zimmerreinigung im Garten war ich auch nicht zufrieden. Die Sauberkeit in diesen Zimmern lässt zu wünschen übrig. Es gab zwar immer neue Handtücher, dafür wurde aber die Ablage im Bad nicht einmal abgewischt. Und das bei 10 Tage Aufenthalt!!! Auch sonst kam es mir so vor als wurde der Boden kaum gefegt oder gewischt! Es lag immer Sand auf dem Boden und ich die Ecken durfte man nicht schauen!
Hotel liegt mitten im Kumköy, nahe an der Einkaufsstraße. Disco, Strand und Geschäfte sind zu Fuß gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein ganz ganz großes Lob an das Animationsteam. Ihr seid super :) Tolle Shows und super Abendanimation!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


