Nur positive Erfahrungen. Servicepersonal fleißig und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Großes Lob an Selcuk - Rezeptionmanager. Er ist stets freundlich, hat immer ein offenes Ohr. Er ist bemüht , das sich die Gäste wohl fühlen. Er spricht deutsch. Man hört nur gutes von den Gästen über ihn. Das ist gute Seele des Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner breiter Strand. Die Liegen stehen nicht so eng nebeneinander.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kathrin & Gerald herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Das Lob für die Freundlichkeit und Fleißigkeit unseres Teams ist für uns eine große Motivation. Wir setzen uns stets dafür ein, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen, und es ist besonders erfreulich zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können oder wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt weiterhin angenehm und unvergesslich bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM