- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer ein superior Meerblickzimmer bucht, wird wohl fast immer stark enttauscht. Man bucht es ja, weil man ein groesseres und schoeneres Zimmer moechte und gibt dafuer duschschnittlich 140 eu mehr aus pro Person. Aber was man dann bekommt ist schlimm. Nach Umzug in ein Standardzimmer , sollten wir dann 2 Tage spaeter das gebuchte Zimmer bekommen. Aber 2x umziehen wollten wir nicht. Jeden Tag trafen wir in den Aufzuegen umziehende Urlauber, die alle frustriert waren. Ich moechte gar nicht darauf eingehen, was wir uns alles an der Rezeption anhoeren mussten. Ich war lange krank nach dem Urlaub und wollte erst gar nicht mehr in die Tuerkei. Es koennte alles so schoen sein aber paar Tage Theater ist nicht der Erholung dienlich. Das Hotel sollte seinen Umgang mit den Urlaubern gruendlich ueberdenken. Auch Stammgaeste koennten sich wegen mangelnder Hygene abwenden. Was nuezt der guenstige Preis, wenn man danach lange krank ist. Ausser an der Rezeption geben sich alle anderen Angestellten grosse Muehe. Besonders hervorheben moechte ich die alte Oma, die jeden Tag leckere Waffeln backt. Die Pizza ist auch super. Ebenso die cocktails. Die Lage ist auch hervorragend aber nicht mal geschenkt wuerde ich nochmal in das Hotel gehen.
Zimmer war sehr klein, obwohl superior gebucht. 20 cm Schrankzugang. Geschlafen habe ich gut.
Fruehstueck war nicht gut, obwohl es immer Eier gab in jedem Zustand. Kaffe ist auch nicht der beste. Ansonsten sind wir nicht sehr anspruchsvoll.
An der Rezeption katastrophal. Gastronomie gut.
die Fahrt zum hotel dauerte 2,5 h. 1,5 h Wartezeit am Flughafen, umsonst. Das gleiche hatten wir im April. Ausflugsziele gab es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tanzveranstaltungen abends waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Margret Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Insbesondere bedauern wir , dass Sie laut Ihren Angaben gesundheitliche Probleme hatten. Es ist gut zu hören, dass die meisten Mitarbeiter, insbesondere die, die sich um die Verpflegung kümmern, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerwechsels und des Umgangs an der Rezeption ist wichtig und kann dazu beitragen, das wir auf einige Details achten können. Ich hoffe, dass sich Ihre Gesundheit inzwischen verbessert hat. Vielen Dank für Ihr Feedback, und ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer sind. Mit freundlichen Grüssen SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM