Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren schon mehrmals hier, uns gefällt die Lage des Hotels, aber es muss wirklich renoviert werden- Badezimmer z.B.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Matratzen top aber keine Ablagemöglichkeiten/ Regalfächer im Kleiderschrank. Im März wurde uns gesagt, dass das für diesen Sommer geplant ist…. aber …. nicht geschehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel ausreichend! Wer da was zu meckern hat, sollte mal zuhause auf seinen Teller schauen….


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Gästebetreuung Assel hat es möglich gemacht innerhalb kurzer Zeit für Abends noch einen „Geburtstagstisch“ zu organisieren. Vielen Dank nochmals dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, Geschäfte etc. in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Angebote! Wie überall Boccia, Darten, Gymnastik, Volleyball und und und Wir haben sie aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung unseres Seher Kumköy Star Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie schon mehrmals bei uns waren und die Lage unseres Hotels schätzen. Wir freuen uns, dass die direkte Strandlage und die Nähe zu den Geschäften Ihnen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit der Badezimmer und den fehlenden Ablagemöglichkeiten sehr ernst. Es tut uns leid, dass die geplanten Verbesserungen noch nicht umgesetzt wurden und wir werden unser Bestes tun, um diese so bald wie möglich nachzuholen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren, besonders mit der Gästebetreuung von Assel. Es freut uns, dass der Geburtstagstisch organisiert werden konnte und Sie eine schöne Zeit hatten. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser abwechslungsreiches und ausreichendes Buffet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie die vielfältigen Angebote zu schätzen wissen, auch wenn Sie diese diesmal nicht genutzt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team