- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fange mal mit dem positiven an. Die Anlage ist wirklich sehr schön und sauber und die Nähe zum Strand ist auch sehr gut. NEGATIV ist das Essen ich kann die positiven Bewertungen dahingehend nicht verstehen. Täglich das gleiche essen einfach zusammen gepammt. Begrüßt wird man im Restaurant nur wenn man immer schön Trinkgeld gibt was ich natürlich bei der Anzahl der Klellner nicht den ganzen Urlaub über gemacht habe.Das allerschlimmste sind die Zimmer. Sehr abgewohnt und schmudelig, von Badezu ganz zu schweigen.Wir hatten Schimmel im Bad besonders in der Dusche.Das Bad hat die ganze Zeit nach Schimmel und ganz schlimm nach Gulli gerochen was sich auch ins Zimmer gezogen hat. Gereinigt wurde das Zimmer täglich leider nicht gründlich. Wir kommen nicht wieder.
Alt ,abgewohnt defekte Türen und ganz schlimm der Schimmel. Gulli Gestank aus dem Bad was auch trotz geschlossener Tür ins Zimmer zog.
Täglich das selbe zusammen gemanscht . Im Garten Restaurant ging es geschmacklich da gab es täglich Pizza ,Bürger ,Backkartoffel oder Pide.
Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett. Auch die Reinigungskräfte waren sehr nett. Kellner waren erst nach gabe von täglichen Trinkgeld freundlich.
1H Fahrzeit zum Hotel. Sehr nah am Strand gelegen. Shoppingmeile in 2 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich.Man kann den ganzen Tag an verschiedenen Aktionen teilnehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Trixi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Trixi, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positiven Worte zur Sauberkeit unserer Anlage sowie zur Nähe zum Strand. Es freut uns, dass Ihnen die Aktivitäten und das Animationsteam gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Essensauswahl und zur Qualität der Zimmer sind für uns von großer Bedeutung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns umgehend darum kümmern, die Reinigung und Instandhaltung der Zimmer zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir streben danach, allen Gästen einen gleichbleibend hohen Service zu bieten, unabhängig von Trinkgeldern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht in der Zukunft nochmals bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Kumköy Star Resort & Spa Team