- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel,empfohlen von unserem Reisebüro!!! Bei unserer Ankunft waren wir geschockt, wo sind wir gelandet,auf welchen Hinterhof......der Eingang zum Hotel ist ganz schlimm, in der hintersten Ecke. In der Lobby ist viel zu wenig Platz, bei schlechten Wetter oder abends. Unterhaltung findet gar nicht nicht statt, nicht mal Musik von einer CD. Außerdem ist das Hotel sehr kalt, weil die Glastüren immer offen sind, so Durchzug ist.....draußen in der Sonne 18 Grad, drinnen 5 Grad, hab mir eine schlimmer Bronchitis geholt. Auch das Essen war irgendwie immer gleich.Uns hat es überhaubt nicht gefallen, machen gerne Platz für andere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GaRe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Gaby, wir bedauern es sehr, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wenn Sie sich durch die offenen Glastüren gestört gefühlt habe, haetten Sie dieses gerne mit uns teilen können. Wir haetten uns sehr über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, um Ihre Kritikpunkte schon im Hotel lösen zu können. Leider hatten wir keine Gelegenheit dazu! Anmerken möchten wir, dass die Glastüren nicht durch das Hotelpersonal geöffnet wurden, sondern die Hotelgaeste das Hotel verlassen und dabei die Türen nicht wieder schliessen. Wir haben an allen Türen Hinweisschilder angebracht, dass die Türen bitte geschlossen werden sollen. Leider wird das von sehr vielen Gaesten nicht beachtet, was auch wir sehr bedauern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management