- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wır waren ın der ersten Haelfte unseres 3 woechıgen Urlaubs ım Schwesterhotel untergebracht. Der Servıce ıst auch hıer hervorragend, das Personal freundlıch und hılsbereıt, Küche ıst sehr gut und abwechslungsreıch. Wır bekamen eın Zımmer mıt Meerblıck. Leıder wurden seıt unserem letzten Urlaub dıe Kaffeeloeffel abgeschafft, eın Manko ın unseren Augen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate und Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Bernd, es ist so schön zu lesen was Sie über uns schreiben. Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Besonders über die hervorragende Bewertung unserer Küche und Servicebereitschaft möchten wir uns vielmals bedanken und Ihnen sagen, dass wir uns über Lob noch lange freuen werden. Auch haben wir Ihren Kritikpunkt aufgenommen und an unsere zuständige Mitarbeiter weitergeleitet. Gerne haben Sie jederzeit die Möglichkeit uns vor Ort über Ihre Unzufriedenheit anzusprechen. Unser Personal waere gerne auf Ihre Wünsche eingegangen. Wir bedanken uns für Ihre Besuch und würden uns über ein Wiedersehen in 2016 sehr freuen. Eine schöne Winterzeit bis dahin. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management