- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 3. Mal im Seher und würden jeder Zeit wiederkommen. Dank der lieben Gaestebetreuerin Ines haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Leider konnten wir wieder kein türkisch lernen, weil das Personal mit uns wieder nur deutsch sprechen wollte. Selbst kleine Probleme (Ameisen im Zimmer) wurden innerhalb von 10 min erledigt. Auch unser im Mai geaeusserter Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr Ihre Treue zu unserem Haus. Schön zu sehen, das Sie Ihren Urlaub in unserem Haus als ein Erlebnis betrachten. Wir sind froh, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem im Namen von unserer Gästebetreuung Ines möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die positive Hervorhebung bedanken. Auch werden wir Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management