- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diesem Hotel würde ich als Gastronom max.3 Sterne geben.Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig, schlechter Service, zu wenig und desinteressiertes Personal,schmutzige verwohnte Zimmer,schlechter schmutziger Strand,10 Reihen (hintereinander) stehende alte Liegen u.teils zerissene Auflagen, überall Zigarettenkippen. Animation (abend) kaum der Erwähnung wert, dafür um so lauter. Mehrfachbeschallung von allen Seiten abends, da vollständig von anderen Hotels eingebaut.Es grasierte ein ziemlich aggressiver Magen-Darm-Virus, viele Gäste waren krank(wir auch)! Nur ca.30 Zimmer mit Meerblick sonst Aussicht auf andere Hotels, ziemlich dicht beieinander, Geräuschpegel nachts durch Kompressoren,als wohnte man neben dem Flughafen.Spa-Personal nett u.sehr fähig (da privat) Preise mind.so teuer wie in Deutschland, bzw.teurer, Ausstattung sehr alt. Poolbeschallung/Animation angenehm, da nicht zu laut u.agressiv. Wir fahren dort nie wieder hin und würden diesem Hotel 2 Sterne aberkennen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |