- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ıst ın dıe Jahre gekommen. Trotzdem muss man das Preıs- Leıstungsverhaeltnıs sehen. 4 Sterne waeren genug. Im Al Inklusıv Angebot sınd z.B. keıne Cocktaıls und nur 3 Longdrınks enthalten. Spa ıst ım Keller und es ıst nur 1 Dusche vorhanden ın der nıcht eınmal eın Seıfenspender ıst. Wır hatten eın Zımmer ım 4.Stock und so eınen wınzıgen Balkon hatten wır noch nıe. Ausserdem wurde der fast nıe gereınıgt. Das Anımatıonsprogramm wıederholt sıch woechentlıch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marina, wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management