- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben deckiges Geschirr, verschmutzte Tischdecken und an der Pool-und Strandbar Becher vorgefunden. Inklusive Magen und Darm Infekt mit teueren Krankenhaus Aufenthalt. Einen total verunreinigten Pool , welcher überhaupt keine Umwälzungen hatte( sehr lecker ),trotz Beschwerden keine Änderung der Problematik. Zimmer so groß wie eine Schiffskabiene, auch wir haben ein Zimmerwechsel vollzogen.Kindergeburtstag wurde trotz vorheriger Ansprache vergessen und zum Dank , ein zu Essig gewordener Sekt serviert. ALLESANDERE ALS EIN EIN ERHOLSAMER URLAUB, NIE WIEDER DIESES HOTEL.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie und während Ihres Aufenthaltes erkrankt waren und behandelt werden mussten. Wir bedauern aber sehr, dass Sie die Unannehmlichkeiten auf das Hotel zurückführen und uns die Schuld für Ihre Erkrankung geben. Alle Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Es gab auch zum selben Zeitpunkt keine weiteren Geaeste die erkankt waren. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management