- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde durch uns auf Grund der Guten Bewertungen in diesem Portal als Silberhochzeitsreise gebucht. 12 Nächte. Der erste Eindruck ist OK beim genaueren Hinsehen gibt es aber große Probleme. Das Essen ist eintönig und geschmacklos. Es ist wie schon oft beschrieben kalt und das schon zum Beginn der Mahlzeiten. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich und auch mit Trinkgeld kaum zu beeinflussen. WIR LERNTEN IN DEN 12 TAGEN 10 DEUTSCHE GÄSTE KENNEN DIE DURCHLL UND ERBRECHREN HATTEN: Gruß nach Hessen nach Zwickau sowie nach Garbsen. Die Behandlung des Hotelarztes bestand aus Überweisungen in eine Privatklinik in Side alle blieben eine Nacht mit Infusion usw.. Geholfen hat es den wenigsten. Die Klinik war voll mit deutschen Urlaubern. Wir sind seit drei Tagen zurück und immer noch nicht genesen. Es gibt natürlich auch positive Aspekte. Die Nähe zum Strand ist super die Anbindung ( Dolmusch) ist gut auch kann man in der Nähe ein bischen shoppen. das ist jedoch nicht der Verdienst des Hotels sondern der Guten Lage geschuldet. Übrigens sind russische Gäste in der Überzahl aber sie erfüllen nicht die Klischees. Sie waren angenehme Miturlauber. Unser Eindruck ist, dass das Managment und die Führung der Angstellten vor ort nicht provessionell genug durchgefürht wird. Wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management