Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui innen Pfui
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde durch uns auf Grund der Guten Bewertungen in diesem Portal als Silberhochzeitsreise gebucht. 12 Nächte. Der erste Eindruck ist OK beim genaueren Hinsehen gibt es aber große Probleme. Das Essen ist eintönig und geschmacklos. Es ist wie schon oft beschrieben kalt und das schon zum Beginn der Mahlzeiten. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich und auch mit Trinkgeld kaum zu beeinflussen. WIR LERNTEN IN DEN 12 TAGEN 10 DEUTSCHE GÄSTE KENNEN DIE DURCHLL UND ERBRECHREN HATTEN: Gruß nach Hessen nach Zwickau sowie nach Garbsen. Die Behandlung des Hotelarztes bestand aus Überweisungen in eine Privatklinik in Side alle blieben eine Nacht mit Infusion usw.. Geholfen hat es den wenigsten. Die Klinik war voll mit deutschen Urlaubern. Wir sind seit drei Tagen zurück und immer noch nicht genesen. Es gibt natürlich auch positive Aspekte. Die Nähe zum Strand ist super die Anbindung ( Dolmusch) ist gut auch kann man in der Nähe ein bischen shoppen. das ist jedoch nicht der Verdienst des Hotels sondern der Guten Lage geschuldet. Übrigens sind russische Gäste in der Überzahl aber sie erfüllen nicht die Klischees. Sie waren angenehme Miturlauber. Unser Eindruck ist, dass das Managment und die Führung der Angstellten vor ort nicht provessionell genug durchgefürht wird. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management