- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft (01:30Uhr) im Hotel war der Checkin etwas "lustlos" und bei einem Zimmer funktionierte die Klimanlage nicht un bei dem anderen Zimmer war der Kühlschrank ohne Funktion. Noch am selben Abend ca. 02:00 Uhr wurde meine Klimaanlage repariert. Der Austausch des Kühschrankes (Reperatur war offensichtlich nicht möglich) dauerte 2 Tage und wurde erst durchgeführt nachdem die Hotelmanagerin "Ines" von mir eingeschaltet wurde! Die Zimmer und die Balkone sind relativ klein. Wir waren in einem " Nebengebäude" des Hotels untergebracht worden! Das Essen, Trinken, Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Strandes sind hervorzuheben. Das Klientel der Hotelgäste bestand aus ca. 50% Russen und mindestens 30% Ostdeutsche, Rest sonstige Deutsche, Österreicher und internationale Gäste. Absolut Kinderfreundliches Hotel! Bei voller Auslastung des Hotels (ca. 1000 Gäste) war es etwas "eng" im Restaurant. Die neu angelegte Strandpromenade ist ca. 6 km lang und ladt zum Spazierengehen nach dem Abendessen (Diner) ein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr. Johann, wir bedauern es sehr, dass Sie zu beginn Ihrers Aufenthaltes Unannaehmlichkeiten hatten. Es freut uns sehr, dass Sie sich dennoch nicht trüben lassen haben und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management