Ein schön gelegenes Hotel mit ca. 90 % Anteil russischsprachiger Gäste. Leider wurde die Maskenpflicht im Hotel-und Essenbereich durch die Gäste nicht beachtet. Beim Essen wurde gedrängelt und Abstände nicht eingehalten. Masken waren zahlreich vorhanden. Für empfindliche Gemüter nicht zu empfehlen ! Hoffentlich bleibt die deutsche Gästebetreuerin Anke dem Hotel noch lange erhalten, denn sie versucht die strukturellen Defizite des Hotels durch Empathie und Engagement auszugleichen.
Die Zimmereinrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen und verlangt dringend nach einen Austausch. Im Badezimmer trat überwiegend in den Morgenstunden ein übelriechender Geruch auf, der aufgrund einer defekten Fußbodenentwässerung in der Dusche entstand. Dieser Mangel konnte nicht behoben werden und trat auch in anderen Zimmern auf. Der Abluftventilator im Badezimmer (ohne Fenster) war defekt.
Das Essen ist okay, man findet immer was.
Verkehrte Welt, denn normalerweise kommte erst der Service und dann ggf. das Trinkgeld. In diesem Hotel wird dies anders interpretiert. Du wirst erst bedient, wenn der Euro den Besitzer wechselt. Dein Zimmer wird erst ordentlich gesäubert ( auch der Spiegel ), wenn du etwas gibst.
Gute Lage, direkt an der Promenade. Einkaufen ohne Limit ist fußläufig möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |