Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Da muß ordentlich investiert werden.
3,0 / 6

Allgemein

Ein schön gelegenes Hotel mit ca. 90 % Anteil russischsprachiger Gäste. Leider wurde die Maskenpflicht im Hotel-und Essenbereich durch die Gäste nicht beachtet. Beim Essen wurde gedrängelt und Abstände nicht eingehalten. Masken waren zahlreich vorhanden. Für empfindliche Gemüter nicht zu empfehlen ! Hoffentlich bleibt die deutsche Gästebetreuerin Anke dem Hotel noch lange erhalten, denn sie versucht die strukturellen Defizite des Hotels durch Empathie und Engagement auszugleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen und verlangt dringend nach einen Austausch. Im Badezimmer trat überwiegend in den Morgenstunden ein übelriechender Geruch auf, der aufgrund einer defekten Fußbodenentwässerung in der Dusche entstand. Dieser Mangel konnte nicht behoben werden und trat auch in anderen Zimmern auf. Der Abluftventilator im Badezimmer (ohne Fenster) war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay, man findet immer was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verkehrte Welt, denn normalerweise kommte erst der Service und dann ggf. das Trinkgeld. In diesem Hotel wird dies anders interpretiert. Du wirst erst bedient, wenn der Euro den Besitzer wechselt. Dein Zimmer wird erst ordentlich gesäubert ( auch der Spiegel ), wenn du etwas gibst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, direkt an der Promenade. Einkaufen ohne Limit ist fußläufig möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:6