- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten im Nebengebäude Zimmer und dies war sehr renovierungsbedürftig. Die Tapete war mehrmals gestückelt und stellenweise nicht geschlossen, so daß man die Wand sah. der Fußboden muß unbedingt erneuert werden. In den Zimmern und im Flur,
Bäder sind nicht ordentlich. Die Duschwände wurden nicht gereinigt. Handtuchwechsel war ok. Ansonsten sehr abgewohnt und auch die Balkontür ließ sich nur schwer schließen. Der Balkon ist so klein, daß man nicht zu zweit darauf sitzen kann. Die Betten waren sehr hart und ziemlich schmal.
Die ersten 4 Tage gab es keine Butter, sondern nur billige Margarine oder Butterschmalz. In den 14 Tage Urlaub gab es nur 4 Tage Butter. Zum Kaffee oder Tee gab es keine Löffel sondern Holzstäbe zum Umrühren, wie an einer Imbißbude. Das Essen war ganz selten warm sondern eher lauwarm und bis zum Tisch war es meist kalt.
Mit dem Servicepersonal waren wir sehr zufrieden. Sie bemühten sich alle Wünsche zu erfüllen, was man von der Rezeption nicht sagen kann. Sie taten stellenweise so, als ob sie kein deutsch können. Beschwerden wurden nach Möglichkeit behoben. Der beste Platz war an der Poolbar. Der Kellner ist immer gelaufen um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Gute Strandlage und auch genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber. Es gab keinerlei Animation, außer Boccia und da durfte kein Kurzurlauber mitmachen. 2 mal in der Woche war für 2 Stunden Musik in der Pianobar, zumeist russisch oder polnisch, da dies Gäste in der Überzahl war. Die Plätze in der Pianobar waren nicht ausreichend, obwohl noch keine Saison war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine und Stephan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |