- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die einzigen positiven Dinge an diesem Hotel: Es liegt direkt am Strand und der deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption war nett. Das Essen war entweder kalt, leer oder fast jeden Tag das gleiche, keine große Auswahl. Im Gegensatz zum Essen waren die Getränke dafür aber warm, öfter ohne Kohlensäure oder wurden an der Beachbar in nicht gut ausgespülten Bechern (inkl. Sand) angeboten. Das Hotel selber ist ziemlich in die Jahre gekommen. Nasse Stellen an der Decke des Speisesaals (Klimaanlage ausgelaufen?). Kaputte Klimaanlage im Zimmer (der Techniker war jedoch der Meinung sie funktioniert standardgemäß, auch wenn wir beweisen konnten, dass dieses nicht der Fall war). Unser Zimmer lag direkt am Notstromaggregator und da es eigentlich täglich zum Stromausfällen kam, sprang dieser gleich an. Das Unterhalten im Zimmer war nicht mehr möglich. Die Minibar strahlte mehr Wärme aus als Kälte und erfüllte damit den Sinn ihres Zwecks überhaupt nicht. Ich könnte noch einiges mehr dazu schreiben aber der kleine Auszug sollte reichen. Dieses Hotel hat niemals 5* verdient, eher ein gutes 3*-Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamilla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kamilla, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management