- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider hat dieses Hotel keine 5* verdient. Das Zimmer, der Ausblick, die Ausstattung, das war gut. Die Sauberkeit war nicht so, wie ich das von anderen 5* Hotels kenne. Am 2Tag wurde garnicht sauber gemacht und hinter frischen Handtüchern musste ich herlaufen. Einmal wurde die Tür zu unserem Zimmer nicht geschlossen und jeder hätte einfach reinspazieren können. Im Servicebereich muss auch noch viel gelernt werden. Umit, ein Kellner, der wirklich sehr bemüht ist, könnte seinen Kollegen einiges beibringen. Wir hatten ein Mittagstisch, den wir selber sauber machen und decken mussten, obwohl drei Kellner herumstanden. Auch mit den Getränken waren die meisten Kellner überfordert. Also ist man da auch selber gerannt. Animation fand 1 Mal pro Tag in Form von Dart statt und es gab nur einen Animateur. Die Disco war in der Zeit ganz geschlossen und somit war gerade für junges Publikum nichts los. Das Hallenbad ist der völlige Graus , Schimmel an der Decke und die Überdachung hat die besten Zeiten lange hinter sich. Der Pool und Strandbereich sind wirklich sehr schön und wir hatten genügend Plätze zur Verfügung . Da das Wetter nicht so gut war, haben wir dieses aber auch nicht so oft in Anspruch nehmen können. Das Essen war auch nicht so, wie ich das aus anderen 5*Hotels kenne. Der Vorteil war,dass wir alle nicht zugenommen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt in unserem Hause. Leider entnehmen wir, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Auch die 5 Sterne die uns vom Touristikministerium (nach Erfüllung mehrerer Voraussetzung) vergeben wurden empfinden Sie als nicht nicht berechtigt. Zu Ihren einigen Kritikpunkten möchten wir kurz erläutern, dass wir nach interner Recherche nur eine Reklamation bezüglich frischen Handtüchern gefunden haben. Leider auch keine Vermerk unsererseits dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Unsere Rezeption ist 24Stunden belegt und für jede Reklamationen ansprechbar. Ein kurzer Hinweis hätte gereicht und unser Gästebetreuung/Housekeeping hätte diesem nachgegangen und bei Bedarf eine erneute Reinigung veranlasst. Ihre Kommentar wegen fehlender Servicemangel im Restaurant können wir nicht nachvollziehen. Unser Hotel war zu Ihrer Zeit nicht voll belegt und somit kommen die Kellner mit den Abräumen/eindecken der Tische immer hinterher. Gerne wird der Gast jederzeit bedient. Im Katalog ist zu entnehmen, dass wir in der Nebensaison nur Softanimation anbieten. Diese besteht aus Dart, Boccia, 2xwöchentlich Livemusik und Disco. Auch haben wir das Hallenbad nach Ihrer Angabe überprüft und keinerlei Schimmel entdeckt. Die Glasüberdachung ist auch in Ordnung und es liegen aussen nur trockene Blätter drauf. Schade auch das Sie unsere Küche nicht begeistern konnte. Denn unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe und arbeitet mit Fleiß daran täglich Frische und abwechslungsreiches Buffet zusammen zu stellen. Zuletzt möchten wir noch erwähnen, dass für jede Kritik offen sind und unsere Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit für Reklamationen ansprechbar sind. Das direkte Feedback unserer Gäste vor Ort ist für uns sehr wichtig, um sofort und zufriedenstellend reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management