- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt sollte 8 Wochen (Januar bis März) dauern und musste nach 5,5 Wochen aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden. Leider war uns nicht bekannt, daß das Hotel 25 Jahre alt ist! Bei Beschwerden an der Rezeption, kam die Antwort: "Dann dürfen Sie ein so billiges Hotel nicht buchen"!!!! Außer Dart und Boccia kein weiteres Freizeitangebot. Der Innenpool lädt zum planschen ein, aber nicht um zu schwimmen (zu klein). Wir bezweifeln daß er wirklich 29 Grad Wassertemperatur hatte. Das Essen, welches sich wöchentlich wiederholt hat, im Restaurant wurde recht lieblos präsentiert. Um die Jahreszeit ist es ein gut besuchtes Altersheim!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja & Jürgen, vielen Dank für Ihren Urlaub im Seher Resort & Spa Hotel und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Gesundheit früher abreisen mussten. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir kurz Stellung nehmen: Unsere Sterne: Das Seher Resort gibt es bereits 25 Jahre. Unser Haus wurde 2008 komplett abgerissen und als Seher Resort & Spa neu errichtet, welches dann als 5Sterne Hotel eröffnet wurde. Die Hotel Sterne werden durch die jährliche Erfüllung der Voraussetzungen vom Tourismusministerium überprüft und bestätigt. Unsere Rezeption: Wir haben Ihre Beschwerde über die Rezeption intern recherchiert und keine Notiz über Ihre Beschwerde gefunden. Aussagen wie Sie zitieren’ Dann dürfen Sie ein so billiges Hotel nicht buchen"’ werden von unserem Personal niemals geäußert und wird in keinsterweise geduldet. Unsere Softanimation: In der Nebensaison wird – wie im Katalog beworben- Softanimation angeboten,die aus Dart, Boccia und gelegentlichen Abendveranstaltungen wie z.B.2x in der Woche Livemusik besteht. Unser Innenpool: Der Innenpool ist 104qm gross und ist somit zum Schwimmen geeignet. Die Temperatur wird 3xtaeglich kontrolliert und aufgezeichnet. Laut unserer Notiz waren die Temperaturen zu Ihrer Aufenthaltszeitraum zwischen 28 bis 29 Grad Celcsius. Schade wenn Sie unseren Innenpool nicht als gross genug und warm genug empfunden haben. Unsere Küche: Weiteres tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam gibt sich viel Mühe jeden tag verschiedene Gerichte vorzubereiten. Hier wird sehr viel Wert auf Frische und Qualität gelegt. Wir bekommen für unsere Küche nur das beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Unsere Gäste: Unsere Gästestruktur variiert sich je nach den aktuellen Ferienzeiten, gerade in den Wintermonaten und in der Nebensaison sind vermehrt ältere Gäste zu besuch. Dass Ihnen dies nicht bekannt war bedauern wir sehr. Wir wünschen: ...Ihnen für Ihren naechsten Türkeiurlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management