Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Ein rundum schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War sehr zufrieden mit dem Hotel,allerdings hat es keine 4-5 Sterne verdient. Das Essen war ausreichend und schmackhaft,allerdings geht es gar nicht,das sich morgens zum Frühstück Warteschlangen an einem Kaffeeautomaten bilden. Außerdem ist der Service an der Bar und im Essen-raum nicht befriedigend. Hier bin ich anderen Service gewohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Wolfgang, wie Sie sicherlich auch wissen, kann es zu Stosszeiten zu kleineren Wartezeiten in den Restaurants kommen. Dies ist leider in solchen Faellen nicht auszuschliessen. In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Wir bedankne uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management