- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War sehr zufrieden mit dem Hotel,allerdings hat es keine 4-5 Sterne verdient. Das Essen war ausreichend und schmackhaft,allerdings geht es gar nicht,das sich morgens zum Frühstück Warteschlangen an einem Kaffeeautomaten bilden. Außerdem ist der Service an der Bar und im Essen-raum nicht befriedigend. Hier bin ich anderen Service gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr. Wolfgang, wie Sie sicherlich auch wissen, kann es zu Stosszeiten zu kleineren Wartezeiten in den Restaurants kommen. Dies ist leider in solchen Faellen nicht auszuschliessen. In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Wir bedankne uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management