Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal ist genug
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines Hotel mit wenig Kindern und vielen älteren Gästen. Leider mit nur einem kleinen Miniklub ohne Innenbereich zum Aufenthalt und ohne Betreuung außer bei der Minidisco (Animateure sehr nett). die Anlage ist schön , die Kellner sind super aber die Sauberkeit im gesamten Hotel im schlimmen Zustand.Das Essen ist ok aber ohne viel Abwechslung. Für den Tresor muss gezahlt werden, Strandtücher nur das erste kostenlos danach 50 Cent wenn es getauscht wird:-( das Fitnessstudio ist in einem hygienisch katastrophalen Zustand. Im Wellness Bereich ist es sehr kalt und das Wasser ebenso.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war ok, Minibar oft lehr , Handtücher oft nicht ausreichend im Zimmer, außer Betten machen hat die Putzfrau keine Einsatz gezeigt:-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur von 10.00-00.00 alle AI Leistungen. Durchschnittliches eher eher schlechtes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service der Kellner insbesondere Ali Ugur und Önder waren super.Putzfrau eine Katastrophe .Kinderbetreuung leider nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt gut und nah am Strand .7 km von Side und 10 km von Manavgat entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Dart und Boccia keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns leid, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Anmerken möchten wir, dass die Wassertemperaturen im Hallenbad taeglich gemessen werden und das Wasser auch im Januar zwischen 28 und 29 C warm war. Auch könnnen Kunden im Katalog nachlesen, dass wir den Safe in den Zimmern und den Wechsel der Badetücher gegen Gebühr anbieten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management