- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage/Pool: Die Hotelanlage war für unser Empfinden zu klein. Wenn man nicht morgens zwischen 7 und 8 Uhr ein Handtuch auf die Liegen am Pool legt, kriegt man auch keine Liege mehr ab. Dafür sind am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Trotzdem Schade, denn wir wären auch gern mal mit unserem 3-jährigen am Pool gewesen, so musste man immer hin und her. Der Pool an sich ist auch nicht gerade groß, war aber für unsere Zeit okay. Die Rutschen...ja das war ein Witz. Stundenweise Öffnung hieß: 11-12 Uhr und 15-16 Uhr. Man kann sich vorstellen, wie voll das dann war. Der Relax-Pool, der bei 1,2 Fly angepriesen wird und für Oma und Opa mit ausschlaggebend zur Buchung war, war bis zu unserem letzten Tag, 09.06.2010, nicht mit Wasser gefüllt. Zudem liegt der Pool komplett im Schatten. (Wir hatten eine unserer zwei Reiseleiter bereits am 2 Tag angesprochen, wann der Pool gefüllt wird. Antwort: "Wenn Sommer ist!" Am 07.06., zwei Tage vor Abreise, war leider noch immer kein Sommer... ca. 29°C, ausgebuchtes Hotel, aber hey...Wir fragten also noch einmal nach...diesmal die Leiterin von den zwei Reisedamen. Leider wurde sie ziemlich pampig. Von welchem Pool wir reden würden, es gäbe ja gar keinen und wir können ja umziehen. Hat zwar jetzt nichts mit dem Hotel zu tun, wirft aber einen sehr schlechten Eindruck auf 1,2 Fly!) Rezeption/Service: An der Rezeption fühlte man sich leider häufig als Störfaktor. Beim Check-In hat man nicht die normalen Info's erhalten, wie z.B. wo gibt's die Mahlzeiten, von wann bis wann, etc. Viele Sprachen nur russisch als Fremdsprache, einige wenige auch deutsch, englisch kaum. Wir hatten ein doppelzimmer mit Zustellbett. Leider war letzteres nicht gemacht, es lagen auch keine weiteren Handtücher für unseren Sohn bereit. Fehler wurde aber schnell behoben. Desweiteren haben wir schon bei Buchung 6 Monate zuvor, angegeben, dass wir ein Zimmer direkt neben den Großeltern wünschen. 1 Woche vor Reiseantritt, habe ich diesen Wunsch nochmals an's Hotel gemailt. Ergebnis: Wir waren auf einer Etage, aber die Zimmer lagen deutlich auseinander. Man mag sich jetzt denken: Du meine Güte, ist doch halb so wild! Richtig, ist es auch, aber wenn ich etwas 6 Monate vorher anmelde, darf ich erwarten, dass das auch klappt. In allen anderen Hotels zuvor, gab es nie Probleme! Zu allem Überfluß war dann auch noch unser Safe defekt und konnte nicht geöffnet werden. Am letzten Tag wurden wir leider schon um 7 Uhr abgeholt. Wir hatten uns am Vortag erkundigt, ob und wo wir an dem Morgen noch was essen können. Als wir um 6:30 in der Patisserie ankamen, waren leider weder Brot noch Tassen und kalte Getränke da. Nach dreimaliger Beschwerde an der Rezeption wurde uns gegen 6:50 endlich das Restaurant aufgeschlossen, damit wir uns Brot und Trinken holen konnten. Es gab weder einen Wurst- oder Käseteller. Nur Marmelade, Ziegenkäse, Tomaten und Oliven. Guten Appetit. Sorry, aber das war echt eine Zumutung und hat unter uns Gästen noch einmal für Unmut gesorgt. Zimmer: Die Zimmer waren soweit sauber und geräumig, alles da, auch das Bad war vollkommen in Ordnung. Sehr schlecht hingegen bewerten wir den Balkon. Dieser war mit Abstand der Kleinste, den wir je erlebt haben. Es gab nur einen Stuhl...mehr hätten auch nicht raufgepasst, keinen Tisch, dafür eine Möglichkeit etwas Wäsche aufzuhängen. Restaurant/Essen: Die meisten Kellner waren sehr nett und auch kinderlieb. Sie waren sehr bemüht, aber manchmal kamen sie mit den Getränkebestellungen einfach nicht hinterher. Essen war gut, nicht gewürzt, es standen aber Salz und Pfeffer auf den Tischen bereit. Wir fanden es abwechslungsreich, man hatte eine recht große Auswahl und das Salatbuffett war einfach perfekt. Die Desserts sahen zwar besser aus, als sie schmeckten, waren aber auch okay. Sehr ärgerlich war, dass es stets nur EINE Sorte Eis gab und wenn es abds. Krapfen gab, die frisch vor Ort zubereitet wurden, gab es auch gar keines. Bei dem Haufen Kinder ein absolutes NO GO! Schade auch, dass das Kinderbuffett nur von 18:00 bis 19:30 eingedeckt war. Strand: Dazu gibt es nichts zu sagen, außer: Super! Sauber, haufenweise Liegen mit Auflagen. Viel Schatten, viel Sonne. Flach abfallender Sandstrand, tolle Wassersportmöglichkeiten, Beach Bar. Umgebung: Zu weiteren Einkaufsmöglichkeiten und zum Dolmus musste man schon etwas laufen, war aber okay. Für Erwachsene sowieso, aber für Kleinkinder schon anstrengend, also Buggy mitnehmen. Ansonsten am Strand sehr schöne, angelegte Strandpromenade, die zu abendlichen Spaziergängen einlädt. Sehr schön...leider auch deprimierend, denn man läuft an den schönsten Hotels vorbei und wir fragten uns..."Warum haben wir nicht dieses gebucht?" Unser Fazit: Wir werden definitiv wieder dort hin fahren, aber ebenso definitiv in ein anderes Hotel. Denn wie bereits angedeutet, steht dort ein schönes Hotel am anderen und nach vielen Gesprächen mit anderen Urlaubern auch bessere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |