Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal Seher Resort & Spa aber nicht wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand , wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( 50 Euro Extra ) das war ok . Als wir das Hotel gebucht hatten war die Bewertung bei 73 % , jetzt wissen wir auch warum . Personal alle unfreundlich , bis auf den Mitarbeiter am Anreisetag 2.11.2022.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick ( 50 Euro ) extra , das war ok . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt , das war auch ok .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich , gab oft das gleiche , Suppe war ständig kalt . Das Geschirr war nicht gerade sauber , Gläser an der Poolbar waren ständig verschmutz . Haben uns an der Rezeption darüber beschwert , wurde danach auch nicht besser. Am Kaffeeautomat fehlten ständig Tassen , die Säfte konnte man nicht trinken , schmeckte wie Wasser .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag den 02.11.2022 wurden wir freundlich begrüsst . Am Abreisetag den 14.11.2022 mussten wir den Nachtpotier wecken , so was von unfreundlich. Der hat nur gesagt welche Zimmernummer ( 5410 ) hat uns 10 Euro für den Safestick gegeben , dann hat er sich wieder hingelegt .Das für ein 5 .Sterne Hotel .Auch die Kellner waren sehr unfreundlich , gab es Trinkgeld wurden einige freundlicher .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand das ist optimal !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben einmal Boccia gespielt , aber die verrosteten Kugeln konnte man nicht anfassen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Hotel und bedauern die Vorfaelle die Sie uns geschildert haben. Mit dem Nachtportier haben wir uns diesbezüglich ausgesprochen , er wird sich in Zukunft bemühen und beaduert diesen Vorfall. Alle anderen von Ihnen angesprochen Details welche verbessert werden müssen nehmen wir sehr gerne zu Herzen, bemühen uns und tun alles in kürzester Zeit. Ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute, hoffen das Sie weiterhin angenehme Urlaube verbringen werden und grüssen Sie ganz herzlich. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com