Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi und Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub🏖️☀️🙋‍♀️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines und feines Hotel mit dem nervigen Mehmet vom Spa🤨sehr aufdringlich 😌


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war uns groß genug und unsere Zimmerfee Elif hat es sehr gut gereinigt 🙋‍♀️kleinere Wasserflaschen in der Minibar wären gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal,vor allem die Tische,könnten sauberer sein. Die Tischdecken sehr kraus und fleckig.Das Essen bietet wenig Abwechslung aber was angeboten wurde hat geschmeckt. Die Katzen waren störend und wurden von vielen Gästen gefüttert und auf den Schoß genommen,kennen wir aus keinem anderen Hotel🤔


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zurückhaltend und immer freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung sehr gut,der Strand ist nur durch die Promenade getrennt🙋‍♀️


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi und Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi und Heinz vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie insgesamt mit dem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts weniger zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und nutzen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Spa-Mitarbeiters Mehmet und der Sauberkeit im Speisesaal an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Punkte verbessert werden. Darüber hinaus werden wir prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität unseres Speiseangebots verbessern können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder besuchen und eine angenehme Erfahrung machen können. Mit herzlichen Grüßen Seher Resort & Spa Team