Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für mich persönlich im gesamten schön anzuschauen . Aber im Kinder Bereich bei den rutschen sind viele Fliesen kaputt und gerissen wo sich mein Kind auch geschnitten hatte . Es waren sehr viele fast 90 % russische Gäste da sehr schade das diese sich leider in keinster Weise benehmen können man hat das Gefühl sie werden bevorzugt in diesem Hotel... was mich persönlich am meisten fast schon gestört hatte war das fast alle liegen reserviert werden die Leute sind teilweise nicht am Pool sondern ihrgentwo anderst beim Shoppen oder am Strand oder sonst wo aber NICHT AM POOL !!! Das ist sehr ärgerlich!! Es steht geschrieben das man das nicht darf und darauf geachtet wird und sollten die liegen über längere Zeit nicht belegt sein werden die Handtücher eingesammelt aber das habe ich NICHT gesehn das wird auch nicht vom Hotel verkörperlicht ... als allgemeines Fazit. Das WAR unser erster gemeinsamer Urlaub und wir sind sehr enttäuscht weil der Urlaub für uns mehr schlechtes wie gutes hatte das heißt auch für uns das wir nicht mehr wieder in dieses Hotel gehn werden !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Fernseher auf dem zimmer der nach 10 Minuten sehr laute störgeräusche machte und ein zeitversetzdes Bild und Ton, nach beschweren blieb es trotzdem unverändert.Das Zimmer wurde nicht gut genug gesäubert. Auffällig war staub an den oberflächen . Wir hatten uns einmal beschwert oder darauf hingewiesen das wir mehr Wasser brauchen auf unserem Zimmer darauf reagierten die Hotelarbeiter und ließen uns genug Wasser aufs Zimmer bringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang ist man zufrieden mit dem Essen auch von der Auswahl aber nach ca.3 Tagen merkt mann das es jeden tag fast das gleiche gibt. Dazu ist der essenssaal am Abend komplett überfüllt wir sind ca. 10 Minuten rumgelaufen bis wir ein freien Platz bekamen da war das essen schon kalt . Es hält dort auch keiner für nötig sich zu benehmen man könnte denken das man sich auf dem Bahnhof aufhält und jeder muss rennen das er seinen Zug nicht verpasst jeder ist dort so hektisch und hat Angst das er nichts mehr bekommt man konnte dort sein Essen alles andere als genießen .


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr desinteressiert und machte ein gestressten Eindruck!! Das Animations Team was sehr nett und versucht sehr sympathischauf die Urlauber einzugehen !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis Hotel ca. 1 sdt .Die fahrt war sehr unangenehm da die busfahrer einen sehr komischen Fahrstil haben . Sie fahren sehr schnell und rücksichtslos. Bis zu den einkaufsläden sind es wenige gehminuten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, es tut uns aufrichtig leid, das Wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Dieses Hotel ist 29 Jahre alt und durch viele Menschen im Hotel können verschiedene Dinge kaputtgehen, die man momentan nur ausbessern kann weil wir schon seit Monaten voll ausgebucht sind. Wir werden uns selbstverstaendlich um die kaputten Fliesen kümmern. Alles mit Ihrem Zimmer haetten Sie mit unserer Gaestebetreung regeln können, sie haette Ihnen gern weitergeholfen aber leider waren Sie nicht bei Ihr. Wir sind seit Monaten ausgebucht, haben viele Gaeste im Hotel und alle bemühen sich, es den Gaesten recht zu machen und arbeiten 12-14 Stunden am Tag. Das sehen die Gaeste natürlich nicht !!! Das Benehmen der russischen Gaeste ist nicht das Probiem des Hotels ! Ebenfalls das Reservieren der Liegen. Bei der vollen Auslastung des Hotels kann es schon mal zu einer Schlange am Restaurant kommen weil alle Gaeste, zur selben Zeit essen gehen wollen. Wir danken für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa