- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer würde nicht jeden Tag geputzt keine saubere hand und duschtücher jeden tag essen wahr ok aber dafür Geschirr schmutzig. Kinder Pool war schmutzig Das soll als 3 Sterne angeboten werden und nicht als 5
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Zimmerreinigung und Service in unserem Gastronomiebereich gerecht zu werden. Unser Personal ist angewiesen jeden Tag die Zimmer zu reinigen. Sollte des dennoch zu Unzufriedenheiten kommen, können Sie unsere Rezeption 24Std. über diesen Umstand informieren. Unsere Housekeeping sorgt bei einer Reklamation für eine spezielle Kontrolle. Auch der Poolbereich wird jeden Tag von unseren Mitarbeitern kontrolliert und entsprechend gründlich gereinigt. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben und bedauern es sehr dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management