- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit des Stamm Personals ist sehr gut, neuere Mitarbeiter müssen sich erst an den Familieren Ton im ganzen Hotel gewöhnen. vom Empfangs Chef Ibrahim bis zur Reinemachefrau, sind alle sehr freundlich. Wenn man einige der Angestellten herrausheben möchte so sind dies die Hausdame Ines, sowie die Kellner Jimmy, Ali, Kalim, und Myrian, sowie die Saalchefs Memet-Paul und Mamhut. Die Küche mit iHren Chefkoch verdient ein großes Plus, da sie sogar für wenige Langzeit Urlauber noch sehr gutes Essen zur Auslage bringt. Mit einem Wort man kommt wenn man Anreist nach Hause. ( Selbst die immer NÖRGLER kommen wieder.) werden aber von den Alt Urlaubern zurechtgewiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo & Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anita & sehr geehrter Hajo, es freut uns besonders, wenn Stammgaeste solche netten Worte schreiben. Ihre positiven Worte, haben wir an unser Personal weitergeleitet. Diese haben sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management