Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ferien 2015
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer keine Bettenburgen möchte ist in diesem familiaeren Hotel genau richtig. Die Standartzimmer sind uns für 3 Personen zu klein, haben problemlos umgebucht auf Familienzimmer und sind damit sehr zufrieden. Das Personal nicht aufdringlich und sehr freundlich. Die Naehe zum Strand sehr gut. Das Essen türkeitypisch und sehr gut, bei uns war das Essen immer warm. Ein Liegenproblem gab es für uns nie. Wer den ruhigen Urlaub sucht ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Andrea & Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schmeichelnden Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen sondern auch unsere Leidenschaft . Es gibt keinen schöneren Beweis, wie Ihr Lob, dass dass wir alles richtig gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Punkte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management