- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eines der drei Seher Hotels, die in Evrenseki stehen. Das Hotelist nur von der Strandpromenade vom Strand getrennt. Die Anlage ist nicht groß, der Poolbereich ist ansprechend. Der Strandbereich word von allen Gästen der Seher Hotels genutzt. Wir warem im letzen Sommer im Seher Sun Palace, waren auch dort sehr zufrieden und hatten im Sommer den Strand und die Strandbar oft genutzt. Die All-Inklusiv-Leistungen waren für uns sehr zufriedenstellend. Importspirituosen musste man extra bezahlen. Das ist aber für uns ok. Preis Leistung stimmte. Zur Gästekultur im Februar kann ich nur sagen, dass es logisch ist, dass der Altersdurchschnitt zu dieser Jahreszeit bei 60 liegen dürfte. Es waren aber auch jüngere Gäste mit Kinder da.
Zur Zimmergröße kann ich nur wenig sagen, da wir zu zweit ein Familienzimmer bewohnten und dort sehr viel Platz hatten. Das Bad war nicht zu klein. Zu zweit in Bad ging aber nicht.
Zu Essen gab es den ganzen Tag über. Das Frühstücksbuffet bot alles was man wollte. Mittag- und Abendbuffet ebenso. Mehrere Fleischgerichte zur Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich, außer dem Zimmermädchen haben alle entweder deutsch oder englich gesprochen. Zimmerreinigung war in ordnung.
Das Lage ist gut. Ich kann nicht verstehen, dass ein Gast nur 1,0 Punkte für die Lage gibt. Das ist unfär, da die Anlage direkt am Strand ist und in sehr ruhiger Lage an einer Nebenstraße, die so gut wie nie befahren wird, da Sackgasse. Einkaufsmöglichkeiten, Märkte etc. sind Fuß in 5 Minuten erreichbar. Taxistand und Dolmuschhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Strandpromenade läd zu kilometerlangen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Roland, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Mit unserer Zimmerausstattung, unserer Lage, unsere Küche sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter konnten wir Sie begeistern. Vielen Dank für Ihr Lob. Sehr gerne freuen wir uns auf einen erneuten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management