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Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis super, aber mit Luft nach oben!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Tolle Lage da man direkt vom Hotelgelände an den Strand gehen kann. Alles war immer sauber und sehr gepflegt. Bei manchen Sachen fehlte die Liebe zum Detail aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich super. Thema Wlan/Wifi und Internet: Es gab zwar überall WLAN-Empfang (auch auf den Zimmern) ABER nicht überall Internet. Scheinbar ist das Netzwerk falsch konfiguriert. Auf Nachfrage hat sich auch nichts geändert. Schon extrem bescheuert wenn die Infrastruktur da ist und es trotzdem nicht klappt. Nur in der Lobby ging es zuverlässig. In der Lobbybar konnte man zumindest, auf Nachfrage,einen türkischen Mokka kriegen!


Zimmer
  • Gut
  • Gross, sauber und gut eingerichtet. Minibar wurde immer mit Wasser und (lokaler) Cola&Fanta aufgefüllt. Deutsches Fernsehen gab es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hat alles immer gut geschmeckt und es war ausreichend Auswahl. Schade war nur das es etwas an Fantasie fehlte und es häufig ähnliche Gerichte gab. Uns fehlten auch viele typisch türkische Gerichte. Es gab zwar eine traditionelle Ecke aber da gab es 14 Tage das gleiche Gericht. Generell hat man gemerkt, dass am Essen etwas gespart wurde. Es gab wenig Kalb oder anderes höhenwertiges Fleisch und viel Hühnchen oder Pute und dann häufig als Eintopf oder Geschnetzeltes. Selbst die türkische Pizza/Pide gab es häufig mit Gemüse und selten mit Fleisch. Was auch nicht schön war, das es zwar immer und überall Kaffee (auch Cappuccino etc.) gab aber immer nur aus so Pulverautomaten. Der war nicht sehr lecker. Man hätte doch irgendwo auch mal Bohnenkaffee ausschenken können, z.B. in der Patisserie aber da gab es auch nur jeden Tag die gleichen Mürbeteigkekse. Besonderes gut hat uns Mittags die Bewirtung an den Strand-Pavillions gefallen. Es gab zwar auch Mittag im Hauptrestaurant aber so brauchte man die Kinder nicht umziehen und konnte direkt am Strand gut und lecker essen und trinken. Getränke gab es am Strand auch permanent was natürlich auch Klasse ist.


    Service
  • Gut
  • Prinzipiell alles super. Nette Kellner und andere Service-Mitarbeiter. Immer hilfsbereit und super lieb zu den Kindern, ABER Fremdsprachenkenntnisse waren so eine Sache. Man wusste nie wer besser Englisch oder Deutsch konnte. Irgendwann hat man immer automatisch alles doppelt gesagt, einmal in Englisch und einmal in Deutsch. Und manche konnte weder noch. Eine Dame an der Rezeption zum Beispiel. Wie kann man jemanden der sich nicht verständigen kann dort arbeiten lassen?! Das sollte man noch versuchen zu verbessern. Es muss ja nicht mal Deutsch sein. Englisch würde ja auch reichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand und man braucht nur über einen kleinen Weg gehen und ist am Hotelstrand. Zur Hauptstraße mit den üblichen Klamottenläden sind es auch nur ein paar 100 Meter. Nur zum alten Stadtkern von Side ist es etwas weiter, so ca. 8 km aber mit dem Dolmus-Taxi kein Problem. Mit unserem Kinderwagen haben wir das nur nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch bei der Animation fehlte ein wenig die Liebe zum Detail. Prinzipiell ein nettes Team ABER wieder mit durchwachsenen Sprachkenntnissen und kein Deutsch. Das ist natürlich für die Kinderanimation ein No-Go! Die Kinder konnte sich nicht mit den Animateuren verständigen und somit war der Kinderclub sinnlos. Auch die Kreativität fehlte in meinen Augen. Im Kinderclub wurde kaum was angeboten. Meistens Malen und ab&zu Gesichter schminken. Keine richtigen Aktionen wie basteln richtige Spiele etc., aber auch das wäre schwierig geworden wenn man nicht mit den Kinder reden kann. Auch bei den Erwachsenen gab es immer das gleiche: Volleyball, Dart, Shuffleboard, Wasserball und Step-Aerobic. Keine Abwechslung oder mal was kreatives. Abendshow war vorhanden habe wir aber nie angeguckt das die Kinder ja ins Bett mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihr detailliertes und vor allem ehrliches Feedback. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und Ihr Lob über unser Personal und unserer gepflegten Anlage. Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Schade, wenn Sie unsere Speisen als 'wiederholt' empfunden haben. Auch bedauern wir Ihre Kommunikationsprobleme mit unserem Personal. Voraussetzung für unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Diese wird auch von unserer Rezeption beherrscht. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Gerne haben wir Ihre Anregung an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir möchten Ihnen auch für Ihre weiteren Verbesserungsanregungen danken, die wir in unserem Team besprechen werden. Gerne stehen wir Ihnen für Anregungen direkt vor Ort zur Verfügung. Damit besteht für uns auch direkte Handlungsmöglichkeit um Ihnen Ihren Urlaub so angenehmen wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie bei nächster Gelegenheit 100% zufrieden stellen zu dürfen und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse vom, Seher Resort & Spa Hotel Management