Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Gemessen am Preis ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten diesen Urlaub ganz kurzfristig gebucht (4 Tage vor Abflug) und wollten ein günstiges Hotel mit gutem Essen und direkt am Strand, um ein bisschen Sonne zu tanken und abzuspannen. Und genau das haben wir bekommen. Unsere Erwartungen waren nach den zahlreichen negativen Bewertungen nicht sehr hoch, so dass wir am Ende sogar positiv überrascht waren. Sicher sind die meisten Kritikpunkte, die man so liest, berechtigt: Die Zimmer waren nicht ganz keimfrei, die Tischdecken im Restaurant wurden nicht sehr oft gewechselt, das Personal sprach zum Teil schlecht deutsch und war auch nicht durchgehend freundlich (fällt bei dem Verhalten mancher Gäste auch wirklich schwer...), das Hallenbad war zu kalt, die Getränke musste man sich selbst holen, die Fassade des Hotels hat auch schon besser Zeiten gesehen etc..... hätte ich für diesen Urlaub 5. 000 Euro bezahlt, wäre mein Beschwerdebrief einige Seiten lang gewesen. Aber gemessen am Preis, den wir bezahlt haben (knapp 1. 100 Euro für 3 Personen 12 Tage all inclusive), war das Hotel absolut in Ordnung (Essen war klasse, wem das nicht geschmeckt hat, soll zuhause bleiben - es ist halt nun mal Türkei, da gibt´s keine Schweinshaxen). Die Gäste waren zu 80% Deutsch und problemlos, durch das nicht ganz volle Hotel gab es kein Gerangel um Liegen, Tische, Essen etc., war alles sehr entspannt. Alles in allem ein preiswertes Hotel für die Nebensaison, in der Hauptsaison würde ich allerdings nicht hingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1