- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kellner bombe, mega freundlich, sehr guter service,Personal an der Rezeption fürn arsch,Sauberkeit und Hygiene auch nit so doll
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Das dritte Bett war eine Couch, das Zimmer sehr klein, frische Handtücher mussten wir des öfteren anfordern, Bett wurde in tagen nicht einmal frisch bezogen, neue Gläser gab's 3 mal und Müll wurde öfter vergessen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Auswahl gab's viel,die essenszeiten allerdings ziemlich kurz angesetzt.die poolbar Schloß um 24uhr, ab 23.30uhr gab's nur noch Bier, nen sauberen Teller zu finden war nicht immer einfach und die Tische wurden erst ganz am Schluß sauber gemacht, nicht nach verlassen eines gastes
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Selten so nettes service Personal erlebt,allerdings hatten wir nicht Punkt 12 ausgeschenkt, ohne uns was zu sagen wurde unsere Karte deaktiviert und wir mussten für ne 1/2 std 10€extra zahlen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Vom hotel zum Strand ist doch ein gutes Stück, das hotel liegt eher etwas abgelegen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir finden es sehr schade, dass Sie unser Receptions Team so empfunden haben und bedauern ebenfalls Ihre Ausdrucksweise. Schade... Wir bedanke uns für Ihren Besuch, in unserem Haus und hoffen sehr Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Auch bedanken wir uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management