- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wurden von Neckermann umgebucht in angeblich 5 Sterne und sind in dieser 3 Sterne Absteige gelandet. Das war der schlimmste Urlaub der letzten Jahre. Habe mit Neckermann versucht die Sache zu klären und wurde im Callcenter nur hingehalten oder abgewimmelt. Warte seit Wochen auf einen Klärungsversuch von Neckermann. Das Hotel wurde mir als 5 Sterne relativ neu angeboten und wo bin ich gelandet? In einem 3 Sterne Hotel das ca. 25 Jahre alt ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alex, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Allerdings möchten wir Ihre Aussage uns als ‚‚25 Jahre altes Hotel mit 3Sternen'' zu bezeichnen revidieren. Die Seher Hotels gibt es bereits 25 Jahre. Unser Haus wurde 2008 komplett abgerissen und als Seher Resort & Spa neu errichtet, welches dann als 5-Sterne Hotel eröffnet wurde. Auch möchten wir bezüglich Ihrer Punktevergabe eine kurze Stellung nehmen: Reiseleitung: Wenn Sie mit der Reiseleitung Ihrer Reiseagentur vor Ort negative Erfahrungen gemacht haben, so tut uns das natürlich leid. Wir als Hotel haben aber keinerlei Einfluss auf die Arbeitsweise und das Verhalten. Auf unserem Infoboard, welches sich direkt im Rezeptionsbereich befindet,haben Sie die Möglichkeit an die direkte Kontaktadresse zu gelangen. Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung 2.0 : Wir haben 300m entfernt eine Einkaufsmeile in Evrenseki und ein Einkaufscenter in unmittelbarer Naehe. Weitere Einkaufscenter sind in Kumköy, Side und Manavgat mit einem Dolmusch direkt erreichbar. Entfernung zum Strand 2.0: Alle Gaeste die bei uns übernachtet haben wissen, dass unser Hotel direkt am Strand liegt und der Strand über die Promenade erreichbar ist. Unsere Gaestebetreuung: Unsere deutschsprachige Gaestebetreuung ist jederzeit bei Problemen und Anregungen direkt ansprechbar. Gerne gehen wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen ein. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen für Abhilfe gesorgt hätten. Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke 2.0: So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Auch hier ist unsere Gästebetreuung, Rezeption und Küche bei Wünschen direkt behilflich. Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.) 3.0: Wir haben wie auch im Katalog beschrieben ein SPA & Wellnescenter, Hallenbad, Softanimationen wie Dart, Boccia, Tennishartplatz, Fitnesscenter und Gamecenter mit Bowling, Billard. In der Nebensaison findet 2x wöchentlich Livemusik und bei Bedarf Disko statt. Kinderbetreuung oder Spielplatz 3.0: Bei der Angabe haben Sie ‚Anreise ohne Kinder' ausgewählt und bewerten diesen Bereich mit einer 3.0 !? Sauberkeit & Wäschewechsel 1.0: Die Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards. Sollte es in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht unsere Rezeption täglich 24 Std. lang zur Verfügung. Zimmergrösse und Ausstattung: Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Balkon, indviduelle Klimaanlage, Direktwahltelefon, LCD Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Programmen und Musikkanal, Minibar und Mietsafe. Auch hier ist unser Personal an der Rezeption jederzeit behilflich, falls ein Gast nicht zufrieden ist. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen für Ihren naechsten Türkeiurlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Resort & SPA Hotel Management