Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Gut und günstig bei geningen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher eine kleinere Kategorie uns schon etwas älter. Es wirkt sauber und einigermaßen gepflegt, dennoch nicht mehr von der neueren Generation. WiFi nur in der Lobby, die allerdings für die größe des Hotels eher sehr klein war. Bei Schlechtwetter konnte man fast nur aufs Zimmer. Das gebuchte Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbemutzung. Alleine war die Größe ok, als Paar wäre es mir viel zu klein, vor allem das Bad überzeugte nicht von der Größe. Tresor nur gegen Gebühr mit Schlüssel zu haben. Speisesaal genügend Platzangebot für die Größe des Hotels. Die Einrichtung des Bufetts eher alt und nicht bestens gepflegt. Die Gästestruktur ist quer Beet durch alle Nationen. Neben Deutschen waren Franzosen, Engländer, Russen, Skandinavier von Jung bis sehr alt. Eine Gruppe Behinderte war auch für eine Zeit im Hotel, was aber nicht negativ auf mich wirkete. Der Strandbereich vom Hotel war sehr schön und großzügig. Gute Möglichkeiten ausgedehnte Spaziergänge zu machen. genügend Abstand zur Hauptstraße und dadurch nicht durch Verkehr belastet. Auch genügend Gastronomie im Umfeld vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer hatte ich zur Alleinbenutzung und daher war die Größe ok, für ein Paar finde ich sie etwas zu klein. Ein Safe kann nur gegen Gebühr mit Schlüssel benutzt werden. Ein TV mit 6-7 Deutschen Programmen war gut und ausreichend, nur bei Schlechtwetter funktionierten die Deutschen Programme nicht mehr. Die vorhandene Minibar war mit Cola, Fanta und Wasser ausgestattet und unentgeltlich aufgefüllt. Zimmertelefon war vorhanden, ein kleiner Stuhl im Zimmer und einer auf dem Balkon. Schrank für zwei knapp bemessen. Das Bad ist klein und mit Föhn ausgestattet. Eine Badewanne mit Duschtrennwand die soweit funktionell waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Zusatz Restaurants waren alle geschlossen, Der Nachmittagskuchen war in einem separaten Raum der wenig Einladend wirkte. Gebäck wurde nur vom Personal ausgegeben, das erst gesucht werden musste. Das Frühstück bot kaum Abwechslung, die Marmeladen oder Gelees waren alles nur mehr oder weniger Sirup, dadurch was dieser Bereich auch ständig klebrig und wenig einladend. Die Anordnung der Theken behinderte ständig ein unproblematischen Durchkommen wenn viele Geäste beim essen waren. Da Mittagessen einfach und auch wenig Abwechslung, was auch beim Abendessen ab und an zu spüren war. Die Essensauswahl war schon eher Landestypisch was ich auch sehr begrüßte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das 'Personal war teilweise Bemüht und einige wirkten eher genervt und weniger aufmerksam. An der Rezeption kann es einem schon mal vorkommen das man ignoriert wird. Sprachkenntnisse des Personals war sehr gut. Lediglich 4-5 des Personales waren sehr bemüht und sehr offen mit den Gästen. Das Küchenpersonal wirkte dagegen eher genervt und wenig Motiviert. Drängten sich oft ans Büfett nur um in den Schüsseln zu rühren, an den Zubereitungsstationen z.B. für Omelett war kaum jemand anzutreffen. Zimmerservices war in Ordnung, versuchten immer wieder kleine Nettigkeiten zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. direkt am Strand und nahe der Hauptstraße zu verschiedenen Einkaufszentren. Gut zu Fuß in die Stadt nach Kumkö, sehr gute Dolmuschanbindung in alle Richtungen. Auch Möglichkeit Außerhalb vom Hotel zu essen und zu trinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr angenehm unauffällig, boten Strandaktivitäten, waren aber nicht aufdringlich. Der Außenpool wirkte sehr sauber und keine Bauschäden. Genügend Liegen vorhanden am Hotel wie auch am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Service und die Gastronomie nicht zugesagt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns diese mitteilen nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Bei Gesprechen vor Ort, haben wir allerdings immer die Möglichkeit ihre Anregungen evtl. direkt umzusetzen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management