Das Hotel ist für Familien vollkommen ausreichend, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie finden sich schnell zurecht!!
Sehen auf den Bildern besser aus, eins zwei Fehler auf den Fußböden. An sich is es in Ordnung , man schläft nur drin.
Man findet immer was leckeres zum Essen. Es ist ein großes Buffet jedoch ,ab und an nicht gut gewürzt.
Kann man nicht meckern. Wenn die Zimmerkarte defekt war, kamen sie gleich mit oder haben sie sie ganz gemacht. Am Tisch der Service war recht schnell beim abräumen.
Die Hotel liegt zwischen zwei Shoopingmeilen. Liegt für kleine Einkäufe also super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Wellness mit Hamam gebucht, beim Hamam haben wir gedacht die Haut wird runter geschrubbt. Bei den Massagen werden die Handtücher nach einer Behandlung nicht gewechselt. Haben wir mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback ✨ Es freut uns sehr, dass Sie den Service als zuverlässig und aufmerksam erlebt haben – sei es beim schnellen Beheben einer defekten Zimmerkarte oder beim flotten Abräumen am Tisch. Auch Ihr Hinweis, dass man beim Buffet immer etwas Leckeres findet, ist eine schöne Bestätigung für unser Küchenteam, auch wenn die Würzung nicht immer perfekt war. Zu den Zimmern: Wir bedauern, dass diese auf den Bildern besser wirkten und kleine Mängel am Fußboden aufgefallen sind. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Ausstattung zu verbessern. Die Lage zwischen zwei Shoppingmeilen ist für viele Gäste ein Pluspunkt, da kleine Einkäufe schnell und bequem erledigt werden können. Dass Sie unser Haus insgesamt als familienfreundlich, übersichtlich und angenehm beschreiben, freut uns besonders. Ihre Erfahrungen im Wellnessbereich nehmen wir ebenfalls ernst. Beim Hamam möchten wir unseren Gästen ein authentisches Erlebnis bieten, ohne dass es unangenehm wirkt. Auch die von Ihnen beobachtete Handhabung mit den Handtüchern werden wir prüfen, da Hygiene für uns oberste Priorität hat. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, die Qualität weiter zu steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Seher Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und Verbesserungen umsetzen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team


