Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate und Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Guter Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen am Strand
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind immer gerne im Seher Resort und Spa, diesmal aufgrund der sehr hohen Buchungslage mit einigen Einschränkungen. Mittlerweile wird der schöne Strand den wir immer so sehr geliebt haben doch eng, seit man noch ein neues Hotel dazugebaut hat, einen Abschnitt für die Gäste abgesperrt hat, diese jedoch weiterhin Liegestühle am Resortabschnitt reservieren. Die Gäste vom Resort und Sun Palace suchen sich Liegen zusammen während die Quality Gäste reserviert haben und erst gegen Mittag auftauchen. Was wir in den vielen Jahren im Seher noch niemals erlebt haben waren in der Früh um 6 "Prozessionen" von Gästen welche am Strand Liegen mit Handtüchern belegt haben, andere wiederum ließen sich vom Beachboy Liegen belegen. Wir beteiligen uns nicht an diesem Wahnsinn. Es ist schon schade man sich so weit herunterlassen muss. ! Masse ist nicht gleich Klasse !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein seitliches Zimmer im alten Haus. In den Fluren waren im vergangenen Jahr neue Teppiche verlegt worden. Wir hatten im Bad keine Probleme, kein Schimmel o.ä., der Schrank unter dem Waschbecken war im letzten Jahr erneuert worden. Wir wissen das das Seher älter ist, fahren jedoch immer wieder gerne dorthin, nach wie vor ist es familiär. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett und Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke bekommt man an den Tisch gebracht, danke Savaș, Mehmet, Hüseyn Bayram und all die ungenannten, in der Lobbybar, danke Burću, Ömer und ebenso alle ungenannten, am Pool, danke Iskender, egal auch alle ungenannten waren immer schnell zur Stelle, in der Gartenbar und am Beach, alle durch die Bank, immer lieb, immer freundlich, immer schnell, man bekommt nach kurzer Anlaufzeit die Wünsche von den Augen abgelesen. Essen war immer schmackhaft und reichlich vorhanden, manchmal vielleicht ein wenig wärmer wäre sehr gut. Leider war das Hotel in diesem Jahr restlos ausgebucht, ab und an fehlte ein wenig die bekannte Liebe bei der Dekoration. Für diese Menschenmassen manchmal zuwenig Personal, die liefen auf 150 %, man kann das einige Zeit schaffen, jedoch nicht auf Dauer. Vielleicht sollte das Managment manchmal nicht nur an Umsatz denken. Leider benehmen sich manche Gäste wie Neandertaler und erscheinen zum Abendessen in Badehose und Muskelshirt. Vielleicht sollte man manchmal kompetente Personen an beide Eingänge stellen welche Gäste mit Badeklamotten ins Zimmer zum umziehen schicken. ! Man sollte nicht immer nur auf Masse achten !


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption ist das Personal immer freundlich und es wird geholfen wo man kann. Liebe Grüße an Ramazan, immer freundlich, immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca 60 Minuten. Man kann viele Orte von hier aus schnell erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wird der Strand aufgrund der jährlich mehr werdenden Hotels immer voller und dadurch immer weniger Platz. Andere teurere Hotels haben allerdings noch weniger Platz. Zuerst der Hafen, dann die Promenade, immer wieder neue Hotels, der schöne Strand wird immer enger.


    Strand

    Es sind genug Schirme vorhanden, zum Wasser hin könnten noch einige mehr aufgestellt sein. Es gibt 2 Volleyballfelder, meist wird nur eines gebraucht. Im oberen Bereich gibt es ein Bocciafeld, zweimal täglich fand da Animation statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:23