- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst die positiven Dinge: Der Check-In verlief ohne Probleme und das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Wir haben ein sehr schönes und großes Zimmer in einem Nebengebäude erhalten. Anscheinend handelte es sich hierbei um ein Familienzimmer den neben dem Doppelbett noch ein Hochbett vorhanden. Im Zimmer waren zwei Klimaanlagen vorhanden. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Weiterhin war noch ein Couch vorhanden. Die Schränke waren auch groß genug, um die Kleidung zu verstauen. Safe kostet 2 € pro Tag. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, sowie auch das Servicepersonal im gesamten Hotel zu loben ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist auch sehr schön gestaltet, wurde von uns jedoch nicht genutzt, da wir immer an den Strand gegangen sind. Wir haben dort auch immer eine freie Liege gefunden (trotz der üblichen Reservierer, die auch gerne früh morgens mit ihren Handtüchern ausschwärmen und dann häufig auch erst mittags oder nachmittags erscheinen...). In der Strandbar konnte man sich mit Getränken versorgen, ab 12.30 gab es Mittagessen. Hier kommt dann auch der erste negative Punkt. Häufig waren keine Getränkebecher vorhanden und wenn es welche gab, waren diese teilweise mit Sand oder Getränkeresten verschmutzt. Auch beim Besteck gab es häufiger Engpässe. Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl an Brot und Brötchen, Pfannkuchen, Eierspeisen, Salat, Käse Aufschnitt... Beim Abendessen war die Auswahl an Gerichten auch sehr gut. Da Essen war auch sehr schmackhaft, aber insgesamt hat mir ein wenig die Abwechselung gefehlt. Das hatte ich in Hotels auch mit weniger als 5 Sternen schon besser und mit weniger Wiederholungen erlebt. Was ich leider bestätigen muss ist das Manko mit der Hygiene. In einem 5 Sterne Haus darf es einfach nicht sein, dass man ständig die Teller durchsuchen muss, um einen sauberen zu erhalten. Dies gilt auch für die Tassen und Gläser (Lippenstiftreste am Glas gehen garnicht...) Diese Kritik, die in vielen Bewertungen zu lesen ist, sollte sich das Hotelmanagement wirklich zu Herzen nehmen und dieses Problem schleunigst abstellen. Insgesamt haben wir hier jedoch einen sehr schönen Urlaub verbracht.Ich empfehle das Hotel auch weiter, aber ich kann dem Management nur empfehlen die genannten Hygienemängel schleunigst abzustellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel die Zeit und Mühe genommen habenIhr Lob als auch Ihre Kritik auf Holiday zum Ausdruck zu bringen. Die Sauberkeit oder auch die mangelnde Hygiene sind natürlich nicht akzeptabel, dafür bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns umgehend mit den dementsprechenden Abteilungen in Verbindung setzten werde, um Fehler wie diese in Zukunft zu vermeiden.Wir sind selbstverständlich stets auf einen hohen Qualitätis-und Servicestandard bedacht und dürfen Ihnen versichern, dass dies normalerweise nicht unseren Standard entspricht. Ebenso sind wir auf Bewertungen wie die Ihrer angewiesen um uns kontinuierlich verbessern zu können. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management