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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, allerdings Probleme bei der Hygiene
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst die positiven Dinge: Der Check-In verlief ohne Probleme und das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Wir haben ein sehr schönes und großes Zimmer in einem Nebengebäude erhalten. Anscheinend handelte es sich hierbei um ein Familienzimmer den neben dem Doppelbett noch ein Hochbett vorhanden. Im Zimmer waren zwei Klimaanlagen vorhanden. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Weiterhin war noch ein Couch vorhanden. Die Schränke waren auch groß genug, um die Kleidung zu verstauen. Safe kostet 2 € pro Tag. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, sowie auch das Servicepersonal im gesamten Hotel zu loben ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist auch sehr schön gestaltet, wurde von uns jedoch nicht genutzt, da wir immer an den Strand gegangen sind. Wir haben dort auch immer eine freie Liege gefunden (trotz der üblichen Reservierer, die auch gerne früh morgens mit ihren Handtüchern ausschwärmen und dann häufig auch erst mittags oder nachmittags erscheinen...). In der Strandbar konnte man sich mit Getränken versorgen, ab 12.30 gab es Mittagessen. Hier kommt dann auch der erste negative Punkt. Häufig waren keine Getränkebecher vorhanden und wenn es welche gab, waren diese teilweise mit Sand oder Getränkeresten verschmutzt. Auch beim Besteck gab es häufiger Engpässe. Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl an Brot und Brötchen, Pfannkuchen, Eierspeisen, Salat, Käse Aufschnitt... Beim Abendessen war die Auswahl an Gerichten auch sehr gut. Da Essen war auch sehr schmackhaft, aber insgesamt hat mir ein wenig die Abwechselung gefehlt. Das hatte ich in Hotels auch mit weniger als 5 Sternen schon besser und mit weniger Wiederholungen erlebt. Was ich leider bestätigen muss ist das Manko mit der Hygiene. In einem 5 Sterne Haus darf es einfach nicht sein, dass man ständig die Teller durchsuchen muss, um einen sauberen zu erhalten. Dies gilt auch für die Tassen und Gläser (Lippenstiftreste am Glas gehen garnicht...) Diese Kritik, die in vielen Bewertungen zu lesen ist, sollte sich das Hotelmanagement wirklich zu Herzen nehmen und dieses Problem schleunigst abstellen. Insgesamt haben wir hier jedoch einen sehr schönen Urlaub verbracht.Ich empfehle das Hotel auch weiter, aber ich kann dem Management nur empfehlen die genannten Hygienemängel schleunigst abzustellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel die Zeit und Mühe genommen habenIhr Lob als auch Ihre Kritik auf Holiday zum Ausdruck zu bringen. Die Sauberkeit oder auch die mangelnde Hygiene sind natürlich nicht akzeptabel, dafür bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns umgehend mit den dementsprechenden Abteilungen in Verbindung setzten werde, um Fehler wie diese in Zukunft zu vermeiden.Wir sind selbstverständlich stets auf einen hohen Qualitätis-und Servicestandard bedacht und dürfen Ihnen versichern, dass dies normalerweise nicht unseren Standard entspricht. Ebenso sind wir auf Bewertungen wie die Ihrer angewiesen um uns kontinuierlich verbessern zu können. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management