Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr sauber.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, nach einer Stunden vom Airport angekommen, kleines, sauberes Hotel, mit 2 Schwesterhotels und 4 angebauten Häusern. Leider wird direkt angrenzend eine weiteres Schwesterhotel gebaut, das im Juli fertig werden soll. Maximaler Weg von Haus 4 zum Wasser ca. 400 m !!! siehe Google Maps !!! Strand und Wasser direkt an der Hafenmauer nicht sauber, besser 300m nachs Westen, dort aber sehr voll. Zimmer unter dem Dach sehr warm und klein, bad hat ca.3,5 qm. Essen nicht sehr abwechselungsreich. Brot gut. Kuchen hat uns nicht so gut geschmeckt, die besten Bäcker sind doch nach Ägypten ausgewandert. Personal sehr freundlich, wenn Trinkgeld in die Hand geht, statt in die mind. 8 aufgestellten Tip-Boxen. Die Supervisor dadurch nicht sehr freundlich und bringen, wie auch das Management selbst, kein freundlches Gesicht oder Hallo auf die Lippen, erst wenn wir aggressiv grüßten kam etwas zurück. Sehr sauberes Hotel. Shopping ca. 500 m entfernt mit netten und fairen Verkäufern. (wir sind Profi-Shopper), 2 km nach Kumkoy, 8 km nach Side. Schöner Garten. Animation nicht sehr gut. 70% russische und 30% deutsche Gäste. Fazit: Gutes Preis- /Leistungsverhältnis, sauber, schnell erreichbar, aber wir haben auch schon bessere Hotels gesehen. Wir wünschen einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arno, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Leider haben wir auf die Baustellen in der Umgebung und die Hafenmauer keinen Einfluss. Wir bedauern es jedoch, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne wären wir ihnen bei einem Zimmerwechsel behilflich gewesen. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut. So hätten wir noch im Hotel die Möglichkeit gehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Da wir ein internationales Haus sind, beherbergen wir Gäste aller Nationalitäten. Dazu gehören auch unsere Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion. Auch ist unser Buffet international angepasst. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich freut man sich auch immer wieder, über ein kleines Trinkgeld. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management