Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage leider nicht für Deutsche!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand doch könnte durch manche Änderung die Bewertung besser ausfallen. Die Zimmer sind klein und teilweise in lauter ungünstiger Lage.(Nachbarhotel sehr sehr lautes Notstromagregat über Stunden.) Betten klein(Doppelbett 140cm) und hart.Das Personal bei Reklamation unfreundlich. Die Dame an der Rezeption meinte bei der Forderung auf ein anderes Zimmer das sie besser bezahlende Gäste hätten und auf meine Nachfrage wer denn die wäre sagte sie zum Beispiel die Russen. Das Essen läst auch zu wünschen übrig.Morgens immer der selbe scharfe Käse kein Frischkäse oder Camenbert.Die Marmelade ist eingedicktes Zuckerwasser mit geschmack.Zum Mittagessen am Strand, jeden Tag dasselbe einzige Abwechslung ein Tag Fisch zwei Tage Hähnchen immer gleich zubereitet. das Nachtischbüfett ungenießbar bis auf Melonen und Kirschen die es zu der Zeit gab.Das übrige Obst war für den Müll.In der Türkei gibt es so leckeres Obst ,das wir uns auch auf dem Markt in Manavgat gekauft haben.Man sollte den Gäste zeigen was das Land auch kulinarisch zu bieten hat. Das Essen immer lauwarm bis kalt und immer das selbe.Das Hotel wäre gut beraten sich einen neuen Chefkoch zu leisten.Auf der Terasse werden die Tische nur einmal eingedeckt wenn man später kommt muß man sich um das Besteck und die Säuberung selber kümmern.Kellner sind schon beim abräumen gestresst und überfordert bis auf zwei wenige. Auserdem ist das Hotel fest in der Hand von Russen und Gästen anderer Ostblockländer die sich am Büfett vordrängen und auch an Strand und Pool gleichzeitig reservieren.Schade das man Menschen durch solche sachen den Urlaub vermiest.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josefine, wir haben Ihre Bewertung zu unserem Bedauern gelesen. Wir werden uns Ihre Anregungen und Äußerungen zu Herzen nehmen und uns die Mühe machen Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben, bedauern das Ihr Aufenthalt nicht direkt dem entsprach wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute und hoffen Sie erneut irgendwann begrüssen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort &Spa Management