- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchten das Hotel in der Hauptsaison. Hauptsächlich waren wir zufrieden. Der Strand lag perfekt und war sauber. Liegen hatte es auch zur genüge, trotz Hauptsaison. Schade war nur, dass alle vorderen Liegen schon ab 7 Uhr reserviert waren. Das Personal war sehr freundlich, abgesehen von der Rezeption. Die Deutschsprachkenntnisse waren auch nicht wirklich vorhanden. Die meisten konnten nur Russisch. Der Bazarr ist in der Nähe und mit dem Bus ist Side gut zu erreichen. (Der Bus ist nicht teuer). Ich empfehle Türkische Lira mit zunehmen, es ist zwar alles mit Euro angeschrieben, aber es kommt viel teurer wenn man mit Euro bezahlt. Wichtig ist es den genauen Kurs von Euro in Lira nachzuschauen. Die Anzahl der Gäste für die Grösse des Hotels war zu klein. Wir mussten uns einen Esstisch, am Abend, erkämpfen! Die Sauberkeit im Hotel war zufrieden stellend. Das Hotel Zimmer war sehr klein und das Bett für grosse Menschen viel zu kurz und nicht wirklich bequem. Im Bad hatten wir zu zweit keinen Platz. Die Ausstattung war jedoch sehr modern und schön eingerichtet. Am Buffet gab es leider nicht viel Auswahl in diesen 10 Tagen, aber das Essen war geschmacklich sehr lecker. Ich empfehle dieses Hotel weiter, würde aber selber nicht mehr in der Hauptsaison gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Naja, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management